Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
WIEN: HIP HOP DANCE CREW FÜR EVENTS UND WETTBEWERBE
Autor: Samantha :) (193.171.155.---)
Datum: 18. September 2012 11:01

Hallo an alle Tanzbegeisterten grinning smiley

Die Tanzschule die ich besuche (Tanzstudio Casomai) bietet einen Kurs an der hauptsächlich auf Tanzauftritte und Wettbewerbe spezialisiert ist, da wir aber zurzeit nur zu 2 im Kurs sind und dadruch nichts gescheites zu stande kommen kann, wollte ich fragen ob vl jemand von euch Lust darauf hätte smiling smiley

Man muss auf jeden Fall kein Profi sein, aber es wird mit allen Hip Hop Dance Styles gearbeitet also wärs nicht schlecht wenn man von allem ein bisschen eine Ahnung hat.
Falls jemand von euch Interesse hätte, dann kann er sich entweder bei mir melden oder auf www/casomai/at (Statt / einfach nen . machen, ich darf als Gast nämlich keine Links posten tongue sticking out smiley) gehen und sich dort darüber erkundigen grinning smiley

Der Kurs findet am Dienstag von 18:45 bis 20:00 statt smiling smiley

Würd mich freuen wenn jemand interessiert wäre.


Lg
Samantha smiling smiley


Re: WIEN: HIP HOP DANCE CREW FÜR EVENTS UND WETTBEWERBE
Autor: Imo (188.22.102.---)
Datum: 21. September 2012 00:33

Hei

Ich tanze seit 3 jahren hip hop und cheerdance, bin also kein profi aber ahnung hab ich auf jedenfalltongue sticking out smiley

Ich hab zwar schon bei ein paar auftritten mitgemacht aber noch nie bei Wettbewerben wäre aber sehr interessiert smiling smiley

(Kenn mich auf der website null aus wäre also cool wenn du mir ne email oder so schicken könntest)

Lg
Imo. winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at