Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzteam in Berlin gesucht!
Autor: sunshine_4139 (77.186.160.---)
Datum: 23. März 2013 18:33

Hallo, ich heiße Josi und 17 Jahre alt. Ich tanze schon von klein auf. Ich war auch mal in einer Tanzgruppe, aber es kam leider zu persönlichen Problemen. Jetzt sehne ich mich wieder nach ein neues Team und hoffe ihr seid interessiert. Ich suche Jungen oder Mädchen, die Spaß am Tanzen haben, möglichst in meinen Alter. Wäre einfach wieder toll, Stücke sich auszudenken und die dann einfach mal online stellen uns ein bissl. auch präsentieren. Oder mal auf der Straße ... naja würde mich auf positive Zusagen freuen. LG Josi


Re: Tanzteam in Berlin gesucht!
Autor: NinaBerlin (91.64.56.---)
Datum: 31. März 2013 18:37

Hey, ich bin wahrscheinlich zu jung, oder? Bin 11 und werd im Sommer 12...Wenn du trotzdem Lust hast, wär das auch toll grinning smiley Oder, da ich mit Freunden eine HipHop Crew gründen will, vielleicht hätetst du ja auch Lust, den Coach-Job zu übrnehmen?

Re: Tanzteam in Berlin gesucht!
Autor: sunshine_4139 (77.188.63.---)
Datum: 01. April 2013 14:04

Hey.. ehm naja ich kann mir ya maL ansehen wie du so tanzst winking smiley Aber ansonsten würde ich diesen Coach- Job gerne übernehmen denke ich ^^... Schicke mir am besten eine E-mail und dann schauen wir weiter ya.. LG Josi

Re: Tanzteam in Berlin gesucht!
Autor: NinaBerlin (91.64.122.---)
Datum: 01. April 2013 14:10

Naja, bin noch so ziemlich Anfänger im HipHop tanzen...Das mit dem Voach-Job wär echt cool! Ich kenne deine Mail-Adresse ja nicht, kannst du mir vielleicht eine Mail schreiben? Das wäre dann: piggy@vorsicht-bissig.de Achso und ich bin ab morgen im Urlaub eine Woche also kann ich frühstens am Samstag oder Sonntag deine Antwort lesen. Danke, dass du überhaupt antwortest!

Re: Tanzteam in Berlin gesucht!
Autor: kinderberlins (89.247.12.---)
Datum: 02. August 2013 20:05

hey ! , ich heisse lina und ich bin 16 jahre und tanze seit 4 jahren hip-hop, streetdance ,

kannst mir ja ne email schicken wenn du lust hast
kinderberlins@web.de grinning smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at