Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche dance crew in düsseldorf
Autor: A.Lo (77.181.83.---)
Datum: 16. Juni 2013 23:52

hey leute!

ich bin die a.lo, 24 jahre alt und wohne seit kurzem in düsseldorf.
ich hab vor einiger zeit mal in ner tanzschule streetdance/hiphop getanzt. dann musste ich leider zeitbedingt aufhören... jetzt will ich unbedingt mit dem tanzen wieder anfangen und hätte total lust in ner crew zu tanzen. leider würde ich mich eher noch als anfängerin statt als profi bezeichnen. aber tanzen macht mir irre viel spaß und ich bin motiviert viel zu lernen!!

also, falls ihr ne crew habt und ihr mir ne chance geben würdet, oder falls ihr interesse habt an ner neugründung, meldet euch einfach!

ich freu mich auf eure antworten und vielleicht könnt ihr mir ja noch was beibringen smiling smiley

grüßle, die a.lo


Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: J.D. (84.62.188.---)
Datum: 22. Juni 2013 00:59

Heyyyyyy,
bin auch grad mit Freunden auf der Suche nach erfahrenen Hip Hop Tänzern, da wir in diesem Bereich alle noch Anfänger sind und es auch gern lernen würden...vllt könnte man sich ja zusammen tun?! smiling smiley

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: Jacky (88.78.112.---)
Datum: 28. Juni 2013 17:16

Hey ich gründe eine crew in düsseldorf und suche noch verstärkung, melde dich doch einfach: fjp1991@yahoo.de

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: nisha (178.202.0.---)
Datum: 03. August 2013 14:55

Hi Leute ich tanze sehr gerne und möchte eine Crew Gründen am besten eine Mischung aus Hip hop, freestyle, jazz etc..grinning smiley sowie aus dem Film Step up. Ich denke alles ist machbar. Ich bin zwar keine choreographin aber ich habe ideen die ich gerne im tat umsetzten möchte. Also wenn jemand freude und spass am tanzen hat dann lasst uns gemeinsam eine Crew Gründen und die Menschen mit unserem moves begeistern. Wer ist dabei???

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: Michel (84.60.208.---)
Datum: 18. September 2013 22:22

ist das noch aktuell mit der dance crew ? falls ja schreib mir aif die email bitte smiling smiley

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: AL (93.131.135.---)
Datum: 02. November 2013 23:19

Ich bin 17 und tanze sehr gerne. Wohne in Essen aber Dü ist ja nicht so weit. Bin auch Anfänger aber mit gute Erklärung lerne ich schnell.

Wär richtig geil!

Re: Suche dance crew in düsseldorf/Ratingen
Autor: erika (84.60.161.---)
Datum: 29. Mai 2014 13:12

Hey Leute
Ich suche ne coole hip hop/streetdance crew ich tanze noch nicht sehr gut dennoch will ich es unbedingt versuchen.meldet euch doch einfach bei Facebook : Erika Msfts
P.S : Tanzen ist mein Traum *-*

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: erika (84.60.161.---)
Datum: 29. Mai 2014 15:15

Hey ich bin Erika,16 und liebe es hip hop zu tanzen oder streetdance. Deshalb suche ich NH coole crew die sich regelmäßig trifft und was erreichen will.meldet euch doch einfachwinking smiley

Re: Suche dance crew in düsseldorf
Autor: Sarah_95_ (94.221.204.---)
Datum: 13. Juli 2014 10:23

Hallo!
Besteht noch Interesse?
LG Sarah


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at