Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 28. September 2013 00:24

Liebe Mädels!

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern für unsere Mädels-Crew.
Die Idee ist, mehrere Tänzerinnen aus unterschiedlichsten Stilen in einer Crew zu vereinen, sodass wir alle etwas neues von den anderen lernen können und dann eine Art Mash-up draus zu machen!

Da wir auch viel mit Formationen arbeiten möchten, wäre es toll wenn unser (noch) kleines Grüppchen noch wachsen würde.
Mindestalter wäre 18, da wir alle über 20 sind und der Altersunterschied nicht zu riesig sein sollte.
Zurzeit haben wir Expertinnen in Bauchtanz und Ballett dabei. Wäre schön, wenn noch ein paar andere Stile dazukommen würden smiling smiley


Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: jasmin_2312 (62.178.132.---)
Datum: 29. September 2013 17:33

Hallo! smiling smiley

das klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Als neuen Stil kann ich Bollywood-Tanz anbieten, da ich darin schon Erfahrung habe!

ich tanze außerdem sehr gerne Hip-Hop, Jazz Dance, Michael Jackson und Step-Dance...bin aber im Grunde genommen für alle Tanzrichtungen offen! smiling smiley

LG Jasmin

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 01. Oktober 2013 17:56

Ok super!
Geb dir meine Mail Adresse, dann können wir alles weitere genauer besprechen smiling smiley
very-veri AT gmx.at
smiling smiley

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: N_aachtaktiiv (178.115.132.---)
Datum: 07. Oktober 2013 12:57

Hey smiling smiley

Möchte mich gerne weiter entwickeln & gerne etwas von der Individualität jedes einzelnen lernen. Gerne unterstütze ich euch mit meinem Temperament & Spaß am tanzen das mich mit Freude erfüllt. Habe einige styles ausprobiert von hip hop bis shuffeln nun habe ich mich in Richtung Gogo Dancing entwickelt & möchte mich weiter mit Voging beschäftigen.

Gerne würde ich mehr über euch erfahren & freue mich, wenn ihr mich Kennenlernen wollt.

viel Erfolg &Spaß an der Sache keep smilin

Alles liebe,
Niinchen

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 08. Oktober 2013 18:05

hey smiling smiley du kannst mir gerne ein mail schreiben, dann kann ich dir mehr erzählen winking smiley

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: N_aachtaktiiv (178.115.128.---)
Datum: 08. Oktober 2013 19:36

Die ist leider versteckt würdest du mir unter n_iinchen@Hotmail.com bitte mehr erzählen.

Freue mich von dir zu lesen liebe grüße

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 13. Dezember 2013 19:33

Wir suchen noch viele viele Stile smiling smiley
Unsere Trainings finden im neuen Jahr ab dem 7.1. jeweils Dienstag von 18-20 Uhr statt. Dann ist die beste Zeit zum Einsteigen winking smiley

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 13. Januar 2014 15:52

Wir suchen noch Verstärkung!! Speziell im Hip Hop und Jazz Dance Bereich smiling smiley

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: bigssmile (194.166.158.---)
Datum: 04. Oktober 2014 13:53

Hi , bin 17 .. tanze schon lange .. hiphop und auch jazz ... kurse, Workshops, bewerbe ... bin motiviert, kreativ, ehrgeizig .... mit viel Herz smiling smiley .....
suche nach neuen Herausforderungen ....

tautscho@gmx.at

smiling smileysmiling smileysmiling smiley biggy

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: Carolila (80.123.60.---)
Datum: 20. Februar 2015 14:41

Hey :-)

Ich wohne in Wien und Tanzen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe 3,5 Jahre in einer Lateinformation Turniere getanzt, aber hab wenig Dancehall Erfahrung. Ich bin 16, aber vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance. :-) Ich habe Motivation und Leidenschaft und bin bereit viel Zeit zu investieren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten mich tänzerisch weiterzuentwickeln und neue Stile zu lernen.
Es würde mich freuen, wenn du mir schreibst!

caroline.lackinger@gmail.com

Liebe Grüße, Carolila

Re: Mädels - Dance Crew Wien
Autor: phin (178.191.237.---)
Datum: 30. Juli 2015 09:48

Hey, sucht ihr noch wen? Kann man noch beitreten? Bin 20 und motiviert. Ich hab erfahrung in hiphop und ein bisschen in ballett und jazzdance. Würd mich sehr freuen. smiling smiley
Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at