Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5
Tänzerin als Beruf
Autor: Sammi (80.121.215.---)
Datum: 22. September 2005 20:34

Hi!
Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen?

Ich möchte später unbedingt Tänzerin werden. Also entweder für Auftritte oder Backgroundtänzer, in einem Musikvideo oder vielleicht auch irgendwo ganz anders.
Ich weiß nur nicht, wie ich dazu komme. Wo ich mich bewerben kann oder an wen ich mich wenden soll.

Es wäre einfach mein Traum.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Herzlichen Dank

Sammi


Re: Tänzerin als Beruf
Autor: R.A: (212.17.80.---)
Datum: 22. September 2005 20:54

Hi

Gib mir bitte Deine Mail Adresse bei uns kannst DU sowas machen :-))

LG

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: moni (80.133.185.---)
Datum: 04. Oktober 2005 13:46

hallo..also ich bin jetzt auch auf dieses forum gestoßen und würde mich freuen wenn mir jemand irgendie informationen dazu schicken könnte..oder halt irgendne adresse an die ich mich wenden kann oder sonst was..aslo meine email adresse ist monika-blacha@web.de
danke im voraus, lieben gruß moni

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Marion (195.3.113.---)
Datum: 05. Oktober 2005 11:18

Mein größter wunsch ist es einfach nur zu tanzen!Ich möchte es versuchen, dass auch als meinen beruf zu machen.Ist das möglich?

lg, marion

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: marion (195.3.113.---)
Datum: 10. Oktober 2005 12:18

vielleicht ist es doch besser ich konzentriere mich jezt wieder auf was anderes.wie ich sehe soll es so nicht sein.ich werde jetzt das machen was für mien leben vorbestimmt ist, und werde tanzen wo und wann ich möchte und wer weiß vielleicht werd ich es in ein paar jahre dann doch so machen wie ich es eigentlich wollt tun.

ich verbleibe mit freundlichen grüßen.

marion gebt nie auf!!!!!!

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: honey (80.130.101.---)
Datum: 16. Oktober 2005 19:59

ich würde alles dafür geben um irgendwie backgroundtänzerin zu werden,suche auch addressen....

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Bunnyhh (195.93.60.---)
Datum: 13. November 2005 19:56

Hallo,
ich will auch Tänzerin werden weiß aber nicht wie ich das machen soll?Kann mir jemand helfen?Gruß

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Theresa (80.108.72.---)
Datum: 13. November 2005 20:37

Hi alle zusammen!

Ich schließe mich euch an: Ich hab im Moment auch nur Tanzen im Kopf :-)! Und aus diesem Grund habe ich eine Tanzgruppe gegründet (Tanzstile: Hip Hop, Jazz, Streetdance und auch Cheerdance - keine Sorge, das hat nix mit Cheerleading zu tun ;-)!)

Im Moment bestehen wir aus 8 Mädels und trainieren immer Montag und Mittwoch jeweils 2 Stunden! Workshops haben wir auch angefangen anzubieten und diese kommen auch sehr gut an und es gibt mittlerweile 3 WS in der Woche!

Also, falls ihr ehrgeizig und älter als 16 Jahre seid, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden: thesa17@gmx.at (PS: Ich bin 22 Jahre und nicht 17 ;-) ... )

Freu mich schon, von euch zu lesen!

Liebe Grüße

Theresa

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Eichner Melanie (217.237.150.---)
Datum: 17. Januar 2006 12:32

Hallo!

Ich würde Wirklich alles tun um Backgroundtänzerin zu werden oder in einen

Musikvideo mit zu tanzn.Bin jetzt seit fast 3 jahren in der garde und tanze auch

seit 3 jahren Hip Hop.Da mein computer kaputt ist schreibe ich meine nummer

hinzu:01623301655.Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.



Gruß:
Melanie Eichner

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: COM (80.108.72.---)
Datum: 17. Januar 2006 14:25

Hi!


Wir haben im Oktober 2005 einen Verein in Wien gegründet, in welchem wir neben Workshops auch eine Showdancegruppe haben! Unsere Tanzstile sind in erster Linie Hip Hop und Jazz!

Mehr Informationen (Auftritte, Fotos, Kontakt, etc.) findest du auch auf unserer Homepage: www.centerofmotion.at!

Liebe Grüße

Theresa

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Eichner Melanie (217.237.150.---)
Datum: 25. Januar 2006 09:53

Eichner Melanie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Ich würde Wirklich alles tun um Backgroundtänzerin
> zu werden oder in einen
>
> Musikvideo mit zu tanzn.Bin jetzt seit fast 3
> jahren in der garde und tanze auch
>
> seit 3 jahren Hip Hop.Da mein computer kaputt ist
> schreibe ich meine nummer
>
> hinzu:01623301655.Würde mich echt freuen wenn sich
> jemand meldet.Ist mein größter Traum.
>
> Aber in der nähe von Berlin oder Hamburg
>
> Gruß:
> Melanie
> Eichner




Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Eichner Melanie (217.237.150.---)
Datum: 25. Januar 2006 09:57

Hi!

Würde echt gerne dabei sein in Wien.Suche aber in der umgebung,

von Berlin und Hamburg.

Gruß:
Melli

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: christina (195.93.60.---)
Datum: 26. Mai 2006 21:23

hi
also ich hab erst heute diese forum gefunden
ich soll eine bewerbungmape anfertigen in der ich mich für einnen beruf bewerben soll den ich später auch selbst erlernen will
nur leider hab ich nicht wirklich einen der mich sehr interessiert=( ich weiß nur ich tanze gerne und mir würde es auch gefallen in Musikvideos oder bei auftritten.

könnte mir vllt jemand ein paar infos schicken ????



Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Désirée (84.60.145.---)
Datum: 03. Juni 2006 00:35

Hallo Theresa,
ich bin 18 Jahre alt heisse Désirée und wohne in Leverkusen. Das hat mich sofort interessiert ich möchte gerne mehr Informationen über ihre Tanzschule um mal vorbeikommen zu können und mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen auch weil ich noch viele Fragen habe. Ich bin unter der Telefonnummer 0214/3120894 erreichbar. Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen. Vielen Dank im Voraus ich freue mich schon smiling smiley. Lieben Gruss Désirée

Backgroundtaenzerin
Autor: Janina Halbich (88.134.29.---)
Datum: 03. Juni 2006 13:54

Hi Hi!
Ich wollt mal fragen ob ihr mir eine adresse geben koennt wo man sich als backgroundtaenzerin bewerben kann.Tanzen ist mein leben und wuerde gern bei Musicvideos
mitmachen.Es waere schoen wenn sich jemand meldet der vieleicht welche sucht oder der die adressen kennt.
Mfg Janina Halbich

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 03. Juni 2006 18:11

Na dann melde dich doch einmal bei www.iwsk.at Stihwort Auftritt und lehrvideo

Re: T�nzerin als Beruf
Autor: Vera (85.16.154.---)
Datum: 25. Juni 2006 16:23

hallo ,ich bin vera, bin auch hier drauf zuf�llig gesto�rne.. will auch unbedingt tanzen sp�ter... das ist total mein Traum als Backgroundt�nzerin oder sonstioges... cih w�rde auch klein anfangen.. das wichtigste ist ja sich hoch zu arbeiten ,oder? bitte helft mir wo man sich anmelden k�nnte...

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Jenni (87.123.111.---)
Datum: 10. August 2006 14:25

Hi!!
Ich möchte später einmal Backgroundtänzerin werden in Musikclips tanzen etc.Doch ich weiß nich wie ich da hin komme, was ich für einen Abschluß brauche ...
Es wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, denn ich möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen.Ich tanze schön mehrere Jahre ...

schöne grüße Jenni


Re: T�nzerin als Beruf
Autor: Gast45 (128.131.37.---)
Datum: 09. Februar 2007 05:22

Bitte, wenn ihr nicht wisst, wie ein Beruf als Taenzerin aussieht (das heisst nicht: "Spass haben", das heisst: "Damit Geld verdienen muessen"), dann erkundigt euch zuerst bei Leuten, die das beruflich machen! Es ist ein harter, schlecht bezahlter brotloser Job mit viel Konkurrenz (ja, andere koennen auch tanzen!) und so gut wie ohne soziale Absicherung. Die Situation ist zwar nicht so schlimm wie bei Models oder Mannequins (das wollen auch fast alle jungen Maedchen werden), aber durchaus vergleichbar. Tanzen als Hobby ist sicherlich schoen, tanzen als Beruf ist etwas anderes. Um fuer ein Musikvideo engagiert zu werden musst Du Dich in der Regel bei einem Casting gegenueber zig anderen professionellen Taenzern durchsetzen und ueberdies eine gute Agentur haben. Ich wuerde mir das 10mal ueberlegen.
Ich bin selber kein beruflicher Taenzer, aber eine nahe Verwandte von mir war eine bekanntere Taenzerin, und ich war selber lange im Musik-Business taetig.
Mein Rat: Tanze als Hobby und verdiene Dein Geld lieber mit etwas anderem!

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: svenja (91.96.3.---)
Datum: 12. April 2007 14:44

hallo!!!!

mein name ist svenja egbers...
und zur zeit besteht mein leben nur noch aus tanzen tanzen und noch mals tanzen.....habe schon mehrere tanzschulen besucht und immer wieder in den gleichen diskotheken getanzt ......ich möchte gefördert werden ......mich anstrengen können und dabei noch dazu lernen,....doch es ist gar nicht so einfach wenn man niemanden hat der mdich dabei unterstützt.....
ob man viel geld verdient oder nciht ist mir realativ egal ....denn das wichtigste ist das wenn man tanzt du dich einfach wie im siebten himmel fühlst....so ist es nun bei mir.....
ich weiß es ist ein harter und schwieriger kampf dort hin zu gelangen , aber ich würde alles tuen um an meinem ziel zu gelangen.........

doch mein eigendliches problem wie viele andere auch ist es : wie kommt man wieter??????

Seite:  12345nächste
Aktuelle Seite: 1 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at