Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: Tänzerin als Beruf
Autor: veeel (84.115.79.---)
Datum: 14. November 2012 15:01

hey, ich tanze seit ich 3 bin. bin auf musical, jazz und modern spezialisiert. kann aber auch hiphop tanzen. im moment tanze ich auf unserem stadttheater in klagenfurt (kärnten).
ich suche aber ab dezember, jänner und weiters jobs als tänzerin. jemand eine idee?

lg vali


Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Antonijaa (178.115.250.---)
Datum: 16. April 2013 10:59


-------------------------------------------------------
> Hi!
> Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen?
>
> Ich möchte später unbedingt Tänzerin werden. Also
> entweder für Auftritte oder Backgroundtänzer, in
> einem Musikvideo oder vielleicht auch irgendwo
> ganz anders.
> Ich weiß nur nicht, wie ich dazu komme. Wo ich
> mich bewerben kann oder an wen ich mich wenden
> soll.
>
> Es wäre einfach mein Traum.
>
> Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir
> weiterhelfen könnt!
>
> Herzlichen Dank
>
> Sammi



Re: Tänzerin als Beruf
Autor: nina09 (217.87.124.---)
Datum: 07. Mai 2013 12:17

Hey,

sag der Sammi doch mal, sie soll sich in ihren Tanzkreisen umhören. Innerhalb der Tanzschulen gibt es eigentlich immer genug Kontakte (die jemanden kennen, die jemanden kennen, etc.), um an so etwas zu kommen. Im Internet werden die Stellen immer schnell vergeben, daher sind Kontakte das A und O...

LG
Nina

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: Spring (91.48.242.---)
Datum: 22. Mai 2013 13:17

Soweit ich das verstanden habe ist Tänzerin zu sein nicht gerade etwas womit man in Vollzeit so einfach Geld verdienen kann.

Man wird dabei oft wie als Model von Agenturen vermittelt um dann auf Werbeveranstaltungen oder Konzerten ein Projekt abzuarbeiten und muss dann eben auf den nächsten Auftrag warten.

Wenn du nicht gerade einen festen Platz in einem Tanzensemble welcher Art auch immer hast, dann ist das eine ziemlich unsichere Sache.

Ich kenne zumindest einige Modells die so arbeiten. Meine Freundinnen arbeiten dabei auch alle Hauptberuflich irgendetwas und stehen dann nebenbei je nach Auftragslage Modell. Auch wird das mal mehr, mal weniger gut bezahlt. So wirst du dich als Tänzerin dann auch durchschlagen müssen.

Ich würd nicht allein auf's Tanzen setzen. Das ist gefährlich.

Re: Tänzerin als Beruf
Autor: DanceJ (80.138.55.---)
Datum: 13. Juni 2013 14:21

In Berlin gibt es eine Schule wo man eine Ausbildung dazu machen kann, dazu kann man sich im Internet auch super informieren.. oder Choreografie studieren..

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at