Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: mike25wien (212.186.172.---)
Datum: 11. Oktober 2005 16:33

Hallo, vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen, und zwar suche ich Tanzschulen in Wien, welche Gogo Tanzkurse anbieten. Danke


Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 18. Oktober 2005 19:35

Schau einmal beim www.iwsk.at/Sport/Sondertanz vorbei. Ich glaube es ist derzeit die einzige in Wien. Übrigens ich glaube die machen einen GoGo Wettbewerbn am kommenden Wochenedne!

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Christine (80.121.18.---)
Datum: 29. Oktober 2005 17:50

Ich suche schon lange eine Tanzschule die Go-Gos ausbilden leider kenne ich jetzt nur www.iwsk.at , diese Website . Ich möchte diese´s Beruflich sowie privat machen. Ich würde mich freuen wenn es andere auch noch geben würde wer weis was bitte melden!!!!!!!!!! mit besten Dank im Voraus.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Life4Dance (81.173.251.---)
Datum: 02. November 2005 22:45

Hallo Christine!

Schau mal auf www.lifefordance.de rein, da gibt es auch eine Agentur die Gogo-Workshop´s anbietet! lg

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Dance (212.17.80.---)
Datum: 09. November 2005 18:20

Hallo ich suche für ein Projekt 40 Go Gos und zwar 20 mänlich und 20 weiblich für ein Projekt in Wien, an 5 Wochen Enden immer Fr,Sa 22-4 Uhr. Voraussetzung: attraktiv, Ausstrahlung, Spaß am Tanzen, mann muss sich gut bewegen können,........Bewerbung mit Foto bitte an petra_298@hotmail.com

Ist eine seriöse Sache!!


Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: marcel (62.178.126.---)
Datum: 13. November 2005 16:33

kann mir jemand von euch helfen ich suche eine tanzschule im gogo kurs ?? ich verzweilf noch :-( danke

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Robert (80.89.99.---)
Datum: 14. November 2005 16:58

@marcel

Tja, ich weiß auch nicht, in welchem Gogo-Kurs man eine Tanzschule findet!
Wahrscheinlich liegt´s daran, daß sowenig Tanzschulen die Gogo-Kurse besuchen.

keep dancin´
Robert

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Robert (62.46.4.---)
Datum: 14. November 2005 21:26


Robert:
Marcel meinte sicher ein Tanzschuhle mit Gogo Ausbildung,...

da wir beide darin ja perfekt und der "Hingucker" sind sollten wir endlich unsere
unerschwinglichen Ausbildungskosten hereinbekommen.

Also nehmen wir das Anbot von Dance an ?

wie immer mit nachdem 11.11. grüßen, rap.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Gast (213.47.165.---)
Datum: 27. Dezember 2005 08:55

Hallo Mike, versuche es nocheinmal bei www.iwsk.at unter der Rubrik Sport, Sondertanz GoGo. Du kannst dort einen PDF Folder herunterladen mit fast allen Informationen.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: marie (84.114.160.---)
Datum: 02. Januar 2006 15:40

Hallo, mike!
leider gibt es keine tanzschule die gogo anbietet. nur die alternativen tanzinstitute bieten eveentuell gogo an. ich selbst habe einen superkurs beim iwsk absolviert und im gegensatz zu anderen aus deutschland angebotene kurse, wird dort wirklich auf die persönlichkeit des jeweiligen rücksicht genommen. eine tolle erfahrung, die mir vor allem jetzt - in meiner neuen beziehung - sehr viel weiter geholfen hat.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: .-. (80.109.42.---)
Datum: 02. Januar 2006 17:40

Ab Dienstag den 17.1. gibts von der TS Rueff Gogokurse in der VIP Lounge-anmeldung über die Ts. Wird von Charlie gehalten


Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: marie (84.114.160.---)
Datum: 02. Januar 2006 20:35

habe ich auch schon gehört, jedoch ist das was für kids und nicht für erwachsene mit dem erotischen kick

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: .-. (80.109.42.---)
Datum: 02. Januar 2006 21:13

mitnichten eintritt in die vip lounge ist erst ab 18 und auch kursteilnehmer dürfen nicht jünger sein

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 02. Januar 2006 21:27

Ich glaube ein grosser Unterschied besteht schon darin, dass eine normale Tanzschule, so wie Rueff, gar nicht GoGo mit erotischen Elementen anbieten kann. GoGo besteht aus 80% exzessiven erotischen Elementen. Wenn es nur für den normalen Discobereich ist, dann denke ich kann es ausreichend sein. Ein wenig davon verstehe ich, denn ich tanze schon seit zwei Jahren intensiv und bin jetzt selbst Assistentin in einer Schule. GoGo ist eine Lebensphilosophie und nicht ein fünfminütiger Tanz.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: gz (80.109.42.---)
Datum: 02. Januar 2006 23:12

also ich mach den kurs weil er ja nicht von einem 08/15 tanzlehrer gehalten wird, der mal schnell ein paar mehr oder weniger erotische hüftschwünge zeigt, sondern von charlie der seit über 6 jahren professioneller gogo tänzer ist und ich ihn in der vip lounge selbst tanzen gesehen hab-das war extrem beeindruckend-würd ich eben auch gern so lernen. aber muß eh jeder selber wissen

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 03. Februar 2006 08:06

du verteidigst ganz schön, dabei brauchst du dich nicht verteidigen, denn auch eine andere meinung sollte man akzeptieren - die grundsatzfrage sollte sich man sich jedoch schon stellen - was ist gogo überhaupt? - dazu gibt es genug artikel hier. Jede Sichtweise ist hier erlaubt, denn noch noch einmal gesagt: GoGo ist der überbegriff vieler tanzrichtungen. in der tanzschule ist das eben wieder ein neuer gag um kunden zu fangen - hat halt früher disco-dance oder modern-dance, etc. geheissen.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Corinna (84.130.96.---)
Datum: 27. Februar 2006 00:10

Huhu. ich habe letztens einen gogokurs bei der Gogoakademy gemacht, die kommen neuerdings ja auch nach Wien! War voll begeistert und habe mich gleich für den nächsten kursus angemeldet! Also wenn wer mitgehen will kann er sich bei www.gogoakademy.de anmelden, das ist die Homepage wo die haben!

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Gast (213.47.165.---)
Datum: 12. März 2006 06:40

ja, corina hat recht - aber es gibt eben auch hier in wien eine schule - nur wird dort eben mehr geboten, da es ja nicht nur um das tanzen geht, sondern eben auch um persönlichkeitsentwicklung und selbsterfahrungsprozesse und von erfahreren tanztrainerInnen geleitet wird.

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: Steph (84.130.116.---)
Datum: 23. März 2006 18:57

Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrungsprozesses? Sorry, hier geht es um GOGODANCE und nicht um Ausdruckstanzen wo die Hausfrauen mit Seidenbanändchen im Kreis durch den Saal hüpfen und huihuihui rufen... ts ts ts

Re: Gogo Tanzschule in Wien??
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 28. März 2006 16:38

Nun Steph dürfte nur sehr wenig Ahnung haben, sonst würde er nicht so etwas schreiben. Zeigt von sehr wenig Erfahrung und wahrscheinlich auch von einer gewissen Unreife. Du kannst dich ja mal melden, wie wärs oder geht dir jetzt die Luft aus?

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at