Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was ist Perfektion?
Autor: Twototango (193.142.122.---)
Datum: 20. Oktober 2005 15:37

Was ist diese Perfektion? Was tut man sie eigentlich in da? Ist es nur tanzen oder praktisieren auch? Sorry meine einfach Fragen, aber ich bin ein Tourist...


Re: Was ist Perfektion?
Autor: also... (193.170.43.---)
Datum: 20. Oktober 2005 16:20

... das ist im endefekt ein freiwilliges Üben.
Es wird Musik gespielt, u. du kannst tanzen u. üben, wenn du fragen hast, kannst du den tanzleher/die Tanzlehrerin fragen.
Meiner Meinung nach gut, weil du so viieell mehr Leute kennen lernst, die auch Kurse machen..........Quasi ein wöchentl. Ball aber ohne Polonaise u. Mitternachtseinlage u. es steht ein Tanzleher für Fragen zur Verfügung

Re: Was ist Perfektion?
Autor: Twototango (193.142.122.---)
Datum: 21. Oktober 2005 10:17

Vielen Danke fur deine Antwort. Ich denke das es kann etwas so sein aber doch musste ich es fragen. Vielleicht besuchen wir eine Perfektion.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at