Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 15
Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Transair (217.250.234.---)
Datum: 28. Dezember 2005 23:40

Hallo Tango,

dein, wie du es nennst, "Geschreibsel" drückt ganz und gar keine Unreife aus und ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass wir uns "im wirklichen Leben" auch ganz gut unterhalten könnten. Tänzerisch würden wir`s wahrscheinlich auch einigermassen packen, ich müsste vielleicht noch etwas mehr Standard üben, da du sicher perfekte Schrittarbeit erwartest. Ich nehme an, du tanzt in diesem "Gold" oder "Gold-Star"-Level, oder wie das heisst, ich kenn mich da leider nicht aus.
Dass du aber zwischendurch auch mal einen Boogie aufs Parkett legst, macht dich mir ungemein sympathisch. Ich komme zwar als Fluglehrer ziemlich viel in der Welt herum, aber sicher bist du auf keiner meiner "Landebahnen" erreichbar.
Vielleicht können wir uns ja ab und zu hier im Forum "treffen"?

Also dann,
liebe Grüsse

Transair


Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Tango (85.124.173.---)
Datum: 29. Dezember 2005 12:56

Hallo Transair - welch passender Nicknamesmiling smiley!

Danke, für die "Blumen"! Auch ich finde die Unterhaltung amüsant.
Du hast recht, mein Goldstarkurs liegt schon etwas zurück und ich habe seitdem mehrere weiterführende Kurse besucht, mich jedoch noch nicht zum Turniertanzen aufraffen können. Dazu fehlt einfach der "Stammherr", wie du es so treffend nennst.
Bezüglich deines Berufes fällt mir ein:
Sowie die Matrosen in jedem Hafen ein Mädchen haben, solltest du auf jeder Landebahn eine Boogietänzerin habensmiling smiley. Hier kannst du dann über deine "Erfolge" berichten. Ich bin gespannt, davon zu hören (dazu wird sicher einigen einfallen - "typisch Frau".)

LG und guten Flug,
Tango

Re: Wie findet ihr geeignete Tanzpartner?
Autor: Transair (217.250.232.---)
Datum: 29. Dezember 2005 20:04

Hallo Tango,