Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 06:13

Wenn jemand von Euch Lust, Spaß hat bei einer TANZ-LEHR-DVD in lateinamerikanischen Tänzen (Salsa, Merengue, Bachata, etc...) mitzumachen der schreibt eine kurze Bewerbung mit Photo. Ihr bekommt dann eine Einladung zum Audit und damit gleichzeitig genauere INFO. Gesucht werden insgesamt drei Paare, drei Solo Damen und Herren. Da dies eine DVD vom Anfänger bis zum Profi werden soll ist als Voraussetzung jedenfalls Taktgefühl, Belastbarkeit in Streßfunktionen, normale Tanzausbildung ab dem Tanzleistungsabzeichen GOLD ein unbedingtes MUSS. LG einstweilen an alle die einmal etwas aussergewöhnliches machen wollen.


Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 25. Februar 2006 11:16

Und wieviel bekommt man dafür¿

Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 25. Februar 2006 16:52

Wie heißt die Firma, welche diese DVD machen will und wo findet das statt?


Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Februar 2006 17:24

Nun ja liebe Freunde, auch "Tanzen" ist hier, das freut mich ganz besonders, denn deine fachliche Kommentare liebe ich ganz besonders. Um deine wichtigste Frage zu beantworten:gezahlt wird nichts, denn diese DVD ist nicht für den Kauf bestimmt. Die Akteure bekommen eine DVD. Es soll dies eine Lehr-DVD für den Selbstunterricht in unserem Verein werden. Ich denke, dass Spaß und Freude und etwas mehr kennenzulernen, als nur ein paar Figuren, genug Motivation ist mitzumachen. Liebe Freunde etwas Idealismus ist auch etwas sehr Schönes.

Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 26. Februar 2006 13:32

Thx für die Antwort...
Naja so wie du das zuerst geschrieben hast hat es sich gelesen als wolltest du es dann groß verkaufen.
Aber so wünsch ich dir dann viel erfolg und viel spaß bei der Herstellung. Mich würds ja ehrlich gesagt schon ein bischen reizen nur leider weiß ich ned wirklich ob ich das mit dem Takt dann so perfekt hinbekomme
mfg

Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: ace2046 (80.108.124.---)
Datum: 27. Februar 2006 09:09

Hallo! Ich haette Lust da mitzumachen (5 Jahre Tanzschule beim Stanek&Elmayer). Wann und Wo findet das statt?

Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 11. März 2006 19:44

Schreib an tanzen@webpim.at mit Angabe einer telefonischen Rückrufmöglichkeit LG

Re: LUST MITZUMACHEN bei einer TANZLEHR-DVD
Autor: mela (84.114.160.---)
Datum: 17. März 2006 17:15

Möchte auch mitmachen, kannst du mal kurz schreiben wie das vor sich geht?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at