Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokale für Tänzer ab 20
Autor: Michi (62.99.161.---)
Datum: 19. März 2006 20:07

Hallo!

Ich muss jetzt einmal eine Anfrage an alle Tänzer/innen starten die in Graz und Umgebung begeistert tätig sind!
Also ich suche schon seit längerer Zeit ein/mehrere Tanzlokal/e, wo man gut und viel tanzen kann (z.B. Standart). Durch dieses Forum hab ich mich zum grossteil schon durchgelesen, hab da durch auch gute lokale gefunden. Das Problem dabei war aber das sie alle zum grossteil für die Tänzer ab so ca. 40 sind.
Meine Frage jetzt ist ob ihr vielleicht lokale kennt wo man sich zu etwas gleichaltrigeren Tanzpartnern gesellen kann (ob 20 oder so)???

Lg





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.06 22:21.


Re: Tanzlokalen für Tänzer aber 20
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 19. März 2006 22:21

Du suchst ein gutes Tanzlokal in Graz fürs Standard- und Latein-Tanzen??

Nein, sowas gibts leider nicht oder so gut wie gar nicht!
Denn leider ist es ja so, dass die Masse nicht tanzen kann sondern nur rumhüpfen und wenn jemand tanzen kann, dann grad mal einen Discofox.

Und genau so ergibt sich auch die Tanzlokal-Landschaft: Viele unbrauchbare Discofox-Tanzlokale und sonst nichts.

Naja, nicht vergessen sollte man auf die schon existierende Tanz-Szene, aber die ist im Bereich Salsa und ein wenig bei Tango angesiedelt. Die Salsa-Szene ist in Graz sehr groß geworden in den letzten Jahren.

Aber für Standard und Latein, da gibts nix gscheites. Ist also eine Marktlücke.

Falls jemand mehr weiß, kann er ja berichten ...


Re: Tanzlokale für Tänzer ab 20
Autor: Michi (62.99.161.---)
Datum: 20. März 2006 19:59

Hallo!

Tja..., leider ist das eine sehr große Marktlücke in dieser Umgebung (zum bedauern vieler).
Wenn du meinst das ich bei Salsa, Tango etc.. größere erfolgschancen haben werde, darf ich dich um ein paar Namen von empfehlenswerter lokale fragen winking smiley ?!

Dann werde ich voller Begeisterung mal auf die Antwort warten
Mfg
Michi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at