Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzturnier
Autor: Lise (217.7.57.---)
Datum: 03. April 2006 04:14

Halli hallo an alle,
da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich möchte demnächst ein kleines Tanzturnier starten für alle Tanzlustigen aus meiner Umgebung. Meine frühere Tanzlehrerin steht mir bei der Organisation zur Seite. Mein "Problem" ist, wie ich das am besten bekannt gebe. Ich hatte da so an Flyer und Plakate gedacht. Jetzt habe ich mich schon bei ortsansäßigen Druckereien erkundigt, aber die sind ja alle ganz schön teuer! Wie komme ich denn günstiger? Zum Selbermachen hab ich nicht die Möglichkeiten und es sollte ja auch nach was aussehen... Mich würde auch interessieren, was man sonst so beachten muss bei der Org. einer solchen Veranstaltung.
Danke für eventuelle Tipps smiling smiley


Re: Tanzturnier
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. April 2006 12:08

Falsches Forum würd ich sagen unten gibt es eines welches Tuniertanz heißt
mfg

Re: Tanzturnier
Autor: wieso? (140.78.166.---)
Datum: 04. April 2006 13:01

da gehts doch nicht um tanzsport sondern um ein tanzschul - breitensportturnier...

Re: Tanzturnier
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 04. April 2006 13:13

Ja aber dort sind eher Leute die sich mit Auskennen...

Re: Tanzturnier
Autor: kiira (217.7.57.---)
Datum: 05. April 2006 20:51

hey lise, bin grad zufällig auf deinen eintrag gestoßen. bei der organistation allgemein solltest du drauf achten, dass die teilnehmer versorgt sind (getränke). wenn du was verkaufen willst (getränke, essen) musst du das glaub ich anmelden.
zu den flyern: hast du schon mal was von online-druckerein gehört? nachteil: du musst deine fertigen daten, die du am pc erstellt hast, übermitteln. weiß ja nicht, ob du davon ahnung hast, aber da sind auch noch einige sachen zu beachten.
habt ihr denn auch genügend platz, wo all die tanzwütigen unterkommen? wäre schade, wenn jemand draußen bleiben müsste...
wenn du weitere fragen hast, speziell zum drucken, meld dich! denn da hab ich vor kurzem auch erfahrung sammeln können ;o)

Re: Tanzturnier
Autor: Lise (217.7.57.---)
Datum: 07. April 2006 03:07

Danke erst mal für die Tipps. Draußen stehn muss bei uns dann glaub ich keiner, haben nen großen Gemeindesaal!

Das mit den Daten für die Onlinedruckerei kriege ich hin, hab ja auch alles alleine erstellt. Ich denk sogar, dass das günstiger ist, als wenn ich erst zur Druckerei rennen müsstesmiling smiley

Bei google krieg ich ja tausende Treffer! Du schreibst du hast Erfahrungen sammeln können? Welche? Und kannst du mir vielleicht nen Tip geben, welche Druckereien gut sind? Das wär nett.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at