Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokal in Wien
Autor: Peter Blaimschein (84.114.228.---)
Datum: 12. Dezember 2006 20:10

Ich bin erst seit kurzem in Wien und suche vergeblich nach einem Lokal zum Tanzen (Disco-Fox, Boogie, Standard oder Latein). Hat jemand einen Lokaltipp oder eine Idee, wo man so ein Lokal finden könnte?


Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 12. Dezember 2006 20:18

Hallo Peter,

schau mal hier auf der Seite unter "Tanzlinks" - "Tanzlokale".

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Caroline (84.112.131.---)
Datum: 31. Dezember 2006 02:42

Ich kann dir Das Partyhouse im Auhofcenter empfehlen.

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.42.---)
Datum: 31. Dezember 2006 12:19

@ peter b...

Lieber Peter,
wenn du dich "hier durchgooglest" findest etliche Beiträge zu diesem Thema.
Oftmals kopiert, wiederholt,...
---

@ Re: Tanzlokal in Wien Autor: Caroline (84.112.131.---)
Datum: 31. Dezember 2006 02:42

Ich kann dir Das Partyhouse im Auhofcenter empfehlen.
---
So "präzise Angaben" fordern ja nahezu heraus,...daher kleine Ergänzung.

Also: Donnerstags gibts noch Standart/Latein auf angenehm großer Tanzfläche im linken Saal. Tanz + Musikniveau gut bis hervoragend.

Dies trifft allerding im rechten Saal absolut nicht zu. Da findest du eine winzige Tanzfläche wo viele meinen Boogiemusik vorgesetzt zu bekommen. Dies wäre an und für sich ja noch harmlos, nur die meisten glauben auch noch tanzen zu können; das find ist eher schlimm. Dies tut deshalb weh, da der Donnerstag als "Boogieabend" angepriesen wird.
Tatsächlich ist es nur Urlaut und max. 5% der gespielten "Musik" wirklich auch Boogie. Taxitänzer(innen) helfen aus. Die Tanzfläche ist meist voll. Achtung Hufetreter !!!
---
Die anderen Tage eher nur Disco pur. Mit dieser Info solltest etwas anfangen können. Bewegen mußt du dich allerdings selber. *gr*

allen die mich "mögen" einen guten rutsch, rap.

ps.: hoffe nicht zu irren, so zwischen 20.00 bis 21.00 keine eintritt !!!, danch 5.- teuros inkludiert einen getränkebonbon von 3.-

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 31. Dezember 2006 15:41

Hi rapunzel,

wieder da? Wo warst Du nur so lange?

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.15.---)
Datum: 01. Januar 2007 17:38

Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 31. Dezember 2006 15:41

Hi rapunzel,
wieder da? Wo warst Du nur so lange?
---
hi moderator,

ja, mich gibts und gabs immer, etwas zurückhaltender in anderen kommentaren.

fehlten dir meine sporadisch leicht ätzenden beiträge? ja in der zwischenzeit war ich in so mancher tanzschule um das tanzen zu verlernen, pardon schon der erste ausrutscher neuen jahr. natürlich meinte ich, zu erlernen.

paar kursabende noch und ich habe "bronze-niveau" erreicht. dies "diplom" werd ich sicher proplemlos bekommen sofern ich verspreche den silberkurs bei der konkurrenz zu machen. bei etwa 27 tanzschulen in wien werd ich mit sicherheit bald in die elitären kreise der goldstartänzer aufsteigen und auch sooo tanzen wie die meisten?, hoffe doch nicht *grrr*.

vg + prosit, rap.


Re: Tanzlokal in Wien
Autor: Gabi (80.121.60.---)
Datum: 14. Januar 2007 19:00

Ich kann dir das Partyhouse auch empfehlen, denn es ist ein wirklich tolles Tanzlokal für Standard- u Lateintänze - immer nur Do zw 20 u 24 Uhr!!!!
Zw 20-22 Uhr ist gratis Eintritt, Parkplätze sind kostenlos vor der Türe u alle Cocktails den ganzen Abend zum halben Preis! Absolut nettes Ambiente u sehr höfliche u zuvorkommende Bedienung!

Re: Tanzlokal in Wien
Autor: rapunzel (80.121.42.---)
Datum: 14. Januar 2007 23:33

... es mag zwar so manche Getränke zum 1/2 Preis geben, dafür läuft die aber die Clofrau nach um jedes mal zu kasieren wenn du dem Getränk "lebewohl" sagst.
Somit eine eher teure Angelegenheit. Allerdings, "dabei" kannst TV-sehen; richtig gelesen. Braucht mann unbedingt!, in Zeiten wie diesen, Animation immer und überall,...*gr*

Also, viel Spaß...., beim tanzen, versteht sich.
vg. rap, der schaumgebremste,...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at