Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: elisabeth (88.117.45.---)
Datum: 28. Februar 2007 23:58

Hallo sissi!
Wenn Du Boogie liebst kann ich Dir den Boogieclub von Hermann Süß empfehlen. Montag 26.2. hat ein Anfängerkurs begonnen, später einsteigen ist möglich (hab ich auch gemacht). Ort: Gasthof Strauß in Ansfelden 19:00 Normales Training Donnerstags selbe Zeit, selber Ort. Ist auch im Internet zu finden. LG! Elisabeth


Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: rapunzel (80.121.55.---)
Datum: 02. März 2007 16:29

hi elisabeth,

glaubst nicht das es ein wenig weit ist von wien nach linz 2 x die woche zum training zu fahren.

alles walzer, rap.

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: elisabeth (62.47.54.---)
Datum: 05. März 2007 00:12

Hallo Rapunzel!
Keine Ahnung wo Sissi zu Hause ist. Erklärst Du mir bitte wie das aus ihrer Nachricht ersichtlich wäre! (Bin PC-mäßig leider noch immer am Lernen!)Danke und liebe Grüße aus OÖ. Elisabeth

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Jacqueline (89.247.106.---)
Datum: 11. März 2007 21:08

Hallöchen,

sagt mal, wie ist denn das hier. Findet man hier wirklich Tanzpartner oder ist das eher selten?

Ich suche nämlich einen netten, ehrgeizigen Tanzpartner in Berlin.
Hab selber in der HGR D in Standard und Latein getanzt, war auch erfolgreich.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Schönen Sonntag noch!

Re: Wer sucht hier wirklich nur Tanzpartner
Autor: Vopni (193.170.140.---)
Datum: 03. Oktober 2007 17:40

Liebe Anastasia, habe Ihren Beitrag mit Interesse gelesen und würde mich freuen, wenn ich Sie auf einen Ballbesuch nach Wien einladen darf.
Herzliche Grüße,

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at