Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hobby zum Beruf/-ung machen
Autor: vicki (213.47.94.---)
Datum: 29. Mai 2007 12:34

Ich bin die vicki, bin 25 Jahre und aus Wien. Ich hab ne 10jährige ballettausbildung (inkl. Tourneen, und Wettbewerben), tanze jetzt allerdings seit nun mehr als 4 jahre nur noch hobbymäßig (Jazz, Modern, ein bisschen HipHop, Streetstyle und ja- ich hab auch Gogoerfahrung...). Ich tanzte bei den Wiener festspielwochen vor 2 jahren mit, war 2mal am life Ball Promomäßig unterwegs,und war bei dem Bawag b419 DANCECHANCE Werbespot zu sehen.

Lange Rede kurzer Sinn: ich würde gern mein Hobby zum Beruf machen, da ich neben tanzen auch gut mit menschen und auch Kindern (ich denke da an kreativen Kindertanz) umgehen kann. Da ich ziemlich flexibel bin, könnt ich mich auch als trainerin für nen GoGo/ Strip workshop sehen. Klingt komisch- zuerst Lehrerin für Kinder und dann Gogo..*g* ich weiss, bin aber ziemlich aufgeschlossen, was die tanzerei betrifft.

Solltet ihr nen Platz für mich haben/wissen/finden-
BITTE MELDEN
oder sollte ein Plätzchen in ner tanzgruppe frei sein sollen
würd ich mich auch freuen
Wien und Umgebung


Re: Hobby zum Beruf/-ung machen
Autor: Wendy Night (77.118.56.---)
Datum: 11. März 2008 21:48

hi!
habe gerade deinen eintrag gelesen.
schau mal auf [www.GeburtstagsStriptease.at]
das ist meine striptease firma.
das firmen motto lautet:Lustig,sexy und erotisch,nicht ordinär!
falls du dir vorstellen könntest,
auf geburtstagsfeiern und firmenfeiern aufzutreten,
kannst du mir gerne bewerbungsfotos schicken
oder dich natürlich auch persönlich vorstellen.
und falls du fragen hast,einfach melden.
alles liebe,Wendy Night.

Re: Hobby zum Beruf/-ung machen
Autor: Gast1 (193.178.171.---)
Datum: 12. März 2008 06:33

Ich habe gehört, dass der iwsk.at gerade eine Tanzlehrerin sucht!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at