Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ballett
Autor: Allele (80.108.99.---)
Datum: 25. Juli 2007 23:22

So, entschuldigung, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist, aber ich stelle das mal hier rein, weil es kein spezifisches Ballettforum gibt. Kennt sich hier jemand mit Ballett aus (oder kann, wenn nicht, jemand vl. zu einem passenden Forum verlinken?) Ich möchte nämlich gerne folgendes wissen:
Man kennt doch diese grazilen Bewegungen von Balletttänzern/innen, die ihre Beine in der Lufthalten als wären sie Arme. Wie kann man das üben? Ich weiß, einfach das Bein lange in der Luft halten, aber das ist (natürlich) extrem anstrengend und führt zu muskelkater aber zu wenig trainingserfolg. Kennt jemand spezielle Übungen dafür?
Danke!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at