Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schnell & Intensiv (fordernd) Blitzkurs (ev Privat) gesucht!
Autor: Nsae (85.125.228.---)
Datum: 30. September 2007 04:15

Hi, ich muss so schnell wie möglich so viel wie möglich mir an Können aneignen, für einen Ball, um zu beeindrucken.

Jetzt wollte ich fragen, was ihr meint wo ich da am bessten hin gehen sollte, im Zentrum und südliches Wien, um so schnell und so gut wie möglich, so viel wie möglich lernen kann eben um auf einem Ball, eine bestimmte Person zu beindrucken, wenn ich mit ihr tanze !?

(Besonders weil sie extrem viel bei der Mitternachtseinlage darbieten wird, will ich zumindest irgend etwas zu bieten haben.)

Dabei ist mir egal wie sehr ich gefordert werde und wie viel ich mich einsetzen muss.

Meine Tanz erfahrung begrenzt sich nur auf das was mir meine Ex- Freundin im Wohnzimmer und auf ein paar Bällen privat beigebracht hat.

(Zeitliches und Geld Fragen schau ich mir dann im Detail erst an.)

... und das muss noch bis zum 28. Oktober passieren!

Ich danke euch für alle eure Antworten schon jetzt vielmals im vorraus.

lg
Nsae


ad: Schnell & Intensiv (fordernd) Blitzkurs (ev Privat) gesucht!
Autor: Nsae (85.125.228.---)
Datum: 30. September 2007 04:32

...
Also, ich suche eine sehr gute und intensiv unterrichtende Tanschule, Kurs und/oder Privatlehrer!

lg
Nsae

Re: Schnell & Intensiv (fordernd) Blitzkurs (ev Privat) gesucht!
Autor: rapunzel (80.121.15.---)
Datum: 30. September 2007 11:02

...das wollen alle.
Versuchs einmal mit Privatstunden einer TS in deiner Nähe. Am besten mit (Ersatzt) Partnerin. So zwischen 35 bis 50.- per Stunde bekommst einiges geboten.

Nur die Frage, ob du dies auch alles aufnehmen kannst ? und Zeit zum üben hast !?

viel süaß dabei, rap.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at