Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlokale
Autor: gabriele (81.217.82.---)
Datum: 04. April 2008 19:05

Hallo!
Ich suche gute Tanzlokale (Standard,Latein) in Umgebung St.Pölten, Tulln und Krems!
Kann mir jemand Tipps geben??
Danke im Voraus!
Gabi


Re: Tanzlokale
Autor: Kuenstler (81.173.131.---)
Datum: 09. Juli 2008 14:15

Tanzlokale sind generell das große Problem, denn die Masse besteht aus faulen Nichtskönnern die nur in einer Disco (auf Tritt) die Hüften bewegen wollen/können. So ist das echte Tanzen aus der Übung gekommen.

Eine Möglichkeit sind die Tanzabende an diversen Tanzschulen. Ich würde mal Googlen und mit Ortsnamen und Tanzschule schauen, wo, wann, Tanz angeboten wird. Meist nicht lange, aber rechts günstig und ohne Discohübfer. Klar, auf Volksfesten mag es auch Möglichkeiten geben, aber ob die da die geeignete Musik spielen ist fraglich. Schunkeln und Polka kann ganz schön auf die Nerven gehen. Dabei ist moderne Musik auch oft sogar Cha Cha und Foxtrott. Der Cha Cha ist dann nicht immer so tanzschulenartig, aber geht. Auf modernen Tanz-CDs wird moderne ChaCha-Musik daher auch oft als Modern ChaCha deklariert. Oft kann man Discofox oder ChaCha darauf tanzen. Ich habe viele französische Stücke die eben das Vermitteln. Das macht Spaß.

HJ St.

Re: Tanzlokale
Autor: hermine (86.33.242.---)
Datum: 07. August 2008 22:37

Hallo Kuenstler!
Ich weiß nicht wie alt du bist und wo du wohnst.Aber wien gibt es ein tanzlokal wo man gut tanzen kann.Ab 29 August in der Angererstr.14 Dort ist ein großer saal und der boden ist gut. Viel spaßsmiling smiley hermine

Re: Tanzlokale
Autor: SiGMAdance (91.141.1.---)
Datum: 19. August 2008 06:49

Hallo Hermine und hallo Künstler,

Ab Do, 11.9.2008 gibt es im Ratpack-Vienna jeden Donnerstag striktes Standard/Latein Tanzprogramm mit Livemusik. Nähere Infos unter www.dance4livemusic.com

Zum Lokal: www.ratpack-vienna.at
Tanzfläche und Größe:
An unseren Donnerstagtanzabenden werden beide Säle und die Verbindungstür geöffnet sein. Die "Swinglounge" ist quasi nur Tanzfläche (die Tischerl auf dem Foto in der Homepage eifach wegdenken) und der Enertainerroom wird Sitzgelegenheiten haben.
Am besten ab 11.9. einfach mal vorbeischauen ;-))
Liebe Grüße und keep swinging
SiGMAdance


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at