Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Pole dance Stunden nehmen
Autor: labello (83.171.146.---)
Datum: 08. November 2009 18:37

In Nürnberg Kornmarkt 8 ist eine Pole Dance Academy das ist die I-net addresse:
www . poledanceacademy . de


Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: pold (188.23.181.---)
Datum: 09. November 2009 10:19

hallo hätte gern deine mail adresse danke

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Jimsy (85.127.166.---)
Datum: 14. November 2009 17:38

@ gastmaria:
kannst du mir bitte die adresse mailen an: s_hoelzl@hotmail.com


>>> nun ich habe einen stripkurs absolviert beim iwsk und ich war mehr als zufrieden, denn ich hatte die möglichkeit ebenso an der stange zu trainieren. die leute dort haben eine preiswertere und stabilere Möglichkeit als die x-pole gefunden. Ihr müsst euch vorstellen, dass ja gerade beim stripkurs letztlich durch die lassziven bewegungen ebenso eine akrobatische leistung abverlangt wird. sie vermitteln gerne solche stangen und sie können an jede Wohnungshöhe angepasst werden und die ich mir bestellt habe kostet 150,-- (315cm), ist aus niro und hat den durchmesser von 5cm. ist billiger und stabiler als x-pole und kommt aus wien. <<<

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: X Pole (79.197.245.---)
Datum: 07. Februar 2010 21:53

Also ich habe so lange nach stangen gesucht die verstelbar sind und trotzdem für alle stunds geeignet sind.ich habe keine gefunden außer die x pole nach langem hin und her wegen dem Preis habe ich mir die Stange jetzt gekauft bei X Pole uk für 260 euro mit shipping. Bei anderen verkäufern in deutschland hätte ich 350euro ohne shipping zahlen müssen. Mein tipp ist es sich gedanken zu machen was man will und sparen und wenn man nach einem monat immer noch sagt ich will es und auch wirklich dafür spart dann bestellen wenn man das geld zusammen hat. Immer hin ist es auf die Dauer gesehen billiger als ein abo beim Fitness studio.

Wie die stange so ist schreib ich wenn ich sie habe.

Grüßle

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: gast120 (188.23.89.---)
Datum: 09. Februar 2010 12:54

Hallo showdance777, erkundige dich beim iwsk (www tanzen.iwsk.at) die geben diese Stange um den Selbstkostenpreis her, wenn auch der Kurs gebucht wird. Ich habe eine bekommen und die hat 5cm Durchmesser und ist an meine Hand angepasst, besteht aus Niro und kann an Decke und Boden befestigt werden oder auch nur geklemmt. Ich habe eine Stange von 260cm Länge und ich bin mehr als zufrieden.

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Showdance777 (188.61.14.---)
Datum: 09. Februar 2010 16:56

hallo viele fragen immer die gleiche sache wo mann diese poles erwerben kann meine frage im okt.an LiVas habe aber nie eine antwort bekommen in der schweiz bekommt mann diverse pole mit und ohne podest dann ist auch noch die frage der preis ein richtig guter vin der qualiät her und der auch akrobatik aushält ist nicht so billig wie ein preis von 150,-
habe da einige Adressen www.liot1.ch Ihaberin Daniele Baumann ei Ass was Poledance angeht sollte also ein begriff sein atbeitet auch in Deutschland und Östreich

www.poledance.ch Inhaberin Gabriela In Albon sie verkaut auch pole
www.polepatics Nele Sehrt sie ist in Deutschland
billig pole ?? ich wei nicht stabilität und sicherheit geht bei mir immer noch vor ausser ich mach keine Akrobatik und laufe nur drum herum und anschaffen würd ich s auch nur wenn ich auch auf laere zeit hinaus Intresse habe hoffe damit geholfen zu haben

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Aaron (70.173.195.---)
Datum: 10. Februar 2010 12:13

Hallo--weiss jemand wo ich in HH pole dance kurse besuchen kann, oder wo man stangen (poles) kaufen kann aus Messing?? Bin dankbar fuer jeden Tip---
PS. Ich habe die x-pole---leider ist die chrome-version etwas rutschig, und messing stangen geben mehr halt....

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Mausi (80.171.125.---)
Datum: 03. März 2010 21:19

in HH ist bald ein PoledanceKUrs also im juli

h ttp://ww w.polebatics.de/action/ausbildung.htm

Ich hätt auch gern ne stange wieß aber ganicht welches material das beste ist oder welche stange gut ist .
ich hab mal ne ganz doofe frage ^^ dreht sich die stange eigentlich mit ?? weil ich hatte in manchen vidios von der deutschen meisterin so den eindruck .

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: dangerousdancer (84.227.7.---)
Datum: 03. März 2010 23:22

x-pole ist die beste...

schaut mal wie praktisch...

[www.youtube.com]



[www.GoGoAkademy.COM]

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: poleArts (91.141.114.---)
Datum: 05. März 2010 13:12

Hi,
habe eindeutig die besten Erfahrungen mit X-Pole.

Poles sind zw Decke und Boden einzuklemmen. Die neuen Modelle sind im Auf- und Abbau noch einfacher zu handeln. Vorteil der X-Pole ist auch, daß man sie ganz einfach auf "Spinning" umstellen kann. Ist ja viel spektakulärer ;-)

45mm Chrom ist im Moment mein Favorit. Die 45er liegt einfach besser in der Hand als eine 50er. 5mm Unterschied klingen zwar nicht nach viel, aber der Halt wird definitiv "fester". Auf der 50er fallen dafür die Dinge leichter, wo "Beinklemmarbeit" gefragt ist. Was die Beine betrifft ist der "gefühlte Unterschied" zw 45 und 50 jedoch nicht so groß wie in der Hand.

Das Chrom gibt einen guten Grip. Ein matteres Material erschwert das Halten an der Pole.

Andere, günstigere Fabrikate müssen nicht schlecht sein. Wichtig ist, daß sie gut zu montieren sind. Nichts schlimmeres, als man hängt kopfüber an der Pole, und sie fängt an zu kippen :-?

Bei x-pole.co.uk habe ich leider mit dem Shipping nicht so gute Erfahrungen gemacht. poledanceheaven.com soll sehr zuverlässig sein.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen! Keine Werbung! Freue mich über andere gute Empfehlungen und Berichte!

Viele liebe Grüße

poleArts

Mona Arbinger
Inhaberin | Polebatics Master-Trainer

office@polearts.at | +43(0)699 106 036 02
www.polearts.at

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: aline (84.73.10.---)
Datum: 15. März 2010 18:45

hallo, auso i wet mini stange verchoufe hase no ni so lang ca 2-3 mönet si isch imne supr zuestand. wett mr abr e andri choufe wo nid nur fest isch. würd se für 350.- verchoufe, wenn interessä hesch chasch di ja bi mir mäude smiling smiley lg aline


Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Martina74 (82.113.106.---)
Datum: 26. April 2010 11:57

Hallo,

habe Deinen Beitrag gelesen, und kann Dir nur die neue von X-Pole empfehlen! Diese sind jetzt innerhalb von 10 Minuten vom Boden her aufzustellen. Eine Leiter und das vorher umständliche "Handling" entfallen total!

Kannst die neuen Stangen auf try-it-harder.com ansehen.

Liebe Grüße
martina

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: clarawien (188.23.95.---)
Datum: 28. April 2010 12:34

Ich habe den Kurs beim iwsk in Wien in Verbindung mit Stripdance absolviert und es war eine tolle Erfahrung. gerade dieses Kombination hat es mir ermöglicht mich langsam an die Stange zu gewöhnen.
Ich hab mir eine eigene Stange besorgt (die bekommt man zum Selbstkostenpreis wenn man diese Kurseinheiten bucht). Vor allem stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis und das habe ich wirklich verglichen.
Meine Erfahrungen habe ich auch mit x-pole Stange gemacht aber bin gleich davon abgekommen, denn ich wollte diese ja fix montiert haben und im Unterschied zur x schwingt meine auch nicht durch, da sie meinen Gegebenheiten angepasst ist und wirklich ein sicheres Gefühl vermittelt.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden und bin so richtig auf den Geschmack gekommen.



Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: tanzbienchen (92.227.1.---)
Datum: 01. Mai 2010 20:41

Ich habe eine Spinning X-Pole und bin sehr zufrieden! Hab sie aus dem Poledance shop polesports.de Was meinst du denn mit durchschwingen? -wunder eye rolling smiley meine ist super fest. Aber wenn man sie bei sich fest installieren kann, brauch man echt keine X-Pole die Möglichkeit hab ich leider nicht!

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Joanna Nicole (88.134.159.---)
Datum: 10. Mai 2010 14:40

hallo ihr lieben,

für alle die sich gerne mal informieren möchten über pole dance, oder gleichgesinnte treffen wollen zum erfahrungsaustausch.

es gibt ein deutschsprachiges pole dance forum mit vielen informationen zum thema.

gebt einfach mal poledanceladys oder deutsches pole dance forum ein, dann findet ihr es.

die x-pole ist sehr empfehlenswert, es gibt aber natürlich auch andere stangen die auch sehr gut sind. bei uns gibt es einen superausführlichen bericht über die verschiedenen poledancestangen.

lg joanna nicole

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: Natascha (93.222.20.---)
Datum: 18. Mai 2010 18:56

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer billigen aber stabilen Pole Dance Stange! Ich habe schon bei ebay nachgesehen, aber in diesem Forum hier ist die Rede von einer x-pole stange. Wenn jemand weiß, wo man so eine her bekommt dann bitte meldet euch! Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: tanzbienchen (92.227.11.---)
Datum: 31. Mai 2010 00:29

Die x-pole gibt es bei polesports.de und bei danspalen.nl

Re: X-Pole???
Autor: petzi (80.120.84.---)
Datum: 22. Oktober 2010 13:18

kannst ud mir sagen wo du diese gekauft hast?
ich möchte auch eine haben - meine decke is aber verflucht hoch - ca 3-4 meter, geht di da auch

lg aus innsbruck

Re: X-Pole???
Autor: eli (88.117.69.---)
Datum: 29. Oktober 2010 06:53

ich hab meine stange beim iwsk besorgt und die ist einfach super und verhältnismässig billig. diese wird angepasst an deine bedürfnisse. lg

Re: Pole dance - Welche Stange
Autor: purzel23 (84.185.224.---)
Datum: 12. Januar 2011 21:39

Habe eine stange abzugeben smiling smiley PREISWERT!!!!!!

sie ist 42,5 breit, ca. 2,50 hoch...(man könnte sie aber auch mit einer unterkonstruktion verlängern...bzw..was absägen geht auch winking smiley

sie ist aus geschliefenem edelstahl und super stabil...also für alle moves zu verwenden smiling smiley

Kosten. 130 EUR !!! grinning smiley

bei interesse..renee.t@gmx.de

liebe grüße

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at