Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: sarah s. (131.130.239.---)
Datum: 27. Oktober 2008 15:19

Hallo!!
Ich habe ein Problem: und zwar habe ich mich schon seit längerem für einen Pole dance - Workshop in wien angemeldet. Nun ist es leider so, dass ich wegen einer familiären Angelegenheit zu diesem datum gar nich in wien bin, und so kann ich den workshop nicht machen...
Nun würde ich einen Ersatzteilnehmer suchen.Der kurs wäre am 9.November von 13-17 Uhr.Die hompage des angebotenen Workshops: www.polebatics.de !!
Bei Interesse meldet euch bei mir: sarahscherer@hotmail.de

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
liebe grüße,
sarah


Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: Tina h. (90.146.32.---)
Datum: 29. November 2008 18:49

bei welcher tanzschule in wien hast du dich angemeldet für solche einen workshop?

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: petra trieb (77.117.222.---)
Datum: 08. November 2009 19:08

ich würde mich interessieren wieviele stunden sind es wo genau finden sie statt und wie hoch sind die kosten

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: Ines (84.114.195.---)
Datum: 31. Dezember 2009 14:28

Hi Mädels,

falls immer noch Interesse besteht, ich biete regelmäßige Pole Dance Kurse in Wien im 9. Bezirk an! Die nächsten Kurstermine stehen noch nicht genau fest, aber es wird gegen Mitte/Ende Jänner sein. Bei Interesse seht euch doch mal meine website an,
poledancevienna.at ,

lg Ines

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: Frieda (212.67.235.---)
Datum: 02. Januar 2010 21:49

Hallo!

Ich will unbedingt Pole Dancing lernen und habe gelesen im 9. Bez. gibt es Kurse. Ich habe aber keine Web oder Mailadresse.
Kann mir jemand weiterhelfen?
NUR SERIÖSE ...

Dankesmiling smiley

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: stillwater (84.113.133.---)
Datum: 14. Februar 2010 08:56

[poledancevienna.at]

bitte schön, würde auch gerne so ne kurs besuchen, habe schon eine Anfrage zu Ines geschickt

office@poledancevienna.at

LG, Hongyan

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: maria1190 (80.239.242.---)
Datum: 22. Februar 2010 04:47

Hab auch schon versucht eine Telefonnummer zu finden.

Leider mit keinem guten Erfolg.

Ich frag mich wie seriös ist das, wenn man nicht einmal eine Telefonnummer bekanntgegeben werden kann?

Oftmals hat man ju nur eine kurze Frage und die Schreiberei ist manchmal wirklich nervig.

Ausserdem habe ich in einem anderen Forum gesehen, wie aggressiv auf Mitbewerber mit allen möglichen Rufschädigenden Aussagen gepostet wird.

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: poleArts (91.141.114.---)
Datum: 05. März 2010 13:19

Hallo,
Pole Dance Classes mit zertifizierten Trainern und der "Miss Aerial Pole Austria Professional 2010" findet Ihr auf www.polearts.at

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per Email oder Telefon zur Verfügung!

Viele liebe Grüße

poleArts

Mona Arbinger
Inhaberin | Polebatics Master-Trainer

office@polearts.at | +43(0)699 106 036 02
www.polearts.at

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: magdalena (84.113.51.---)
Datum: 20. Juni 2010 18:04

Hallo!my name is magda und hab ich frage whan haben sie neue thermine und wie feel kostet thas?ich und meine freiudin wollten thise kurs machen 06763925105 ich warte of antwort lg.magda

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: soraya (88.134.5.---)
Datum: 11. Juli 2011 17:32

hallo,

wir haben bei uns im pole dance forum eine liste der workshops die stattfinden.
hier könnt ihr euch auch über eure gemachten erfahrungen austauschen.

auch ansonsten sind viele interessante infos zum thema pole dance bei uns zu finden. schaut doch einfach mal vorbei.

[deutschespoledance.forum-aktiv.com]

Re: Pole-dance Workshop - WIEN
Autor: djmcm (62.178.84.---)
Datum: 03. Juni 2014 22:10

Alle Poledance Interessierten finden auf [www.pole-studios.at] eine Liste aller Polestudios in Österreich. Ich persönlich kann [www.pole-angels.at] empfehlen. Das Studio ist modern eingerichtet und die Trainer sind echt nett.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at