Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Flyer drucken für Neukurse?
Autor: Schwing-das-Bein (217.233.20.---)
Datum: 07. Februar 2010 09:40

Hallo Tänzerinnen, hallo Tänzer!
Hat jemand von euch ein eigenes Tanzstudio und kann mir vielleicht bei meiner Frage weiterhelfen?
Mir fehlen nämlich etliche Tänzer für den nächsten Kurs und die Anzeige in der Zeitung hat auch nichts gebracht. Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen und habe daran gedacht, Flyer drucken zu lassen.
Ich kenne mich aber auf diesem Gebiet gar nicht aus, weil ich noch nie hab Flyer drucken müssen. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir Tipps geben kann. Wie sollten die Flyer auf jeden Fall gestaltet sein? Und lässt man sie selbst drucken oder sucht man sich besser einen Copyshop oder eine Druckerei, die das Flyer drucken übernimmt? Wie viele würdet ihr für eine Kleinstadt machen lassen? Soll ich sie in die Briefkästen werfen oder lieber in Geschäften etc auslegen?
Wenn jemand von euch mir eine oder mehrere der Fragen beantworten kann, dann bin ich sehr dankbar! Ihr helft mir damit echt weiter.
Grüße


Re: Flyer drucken für Neukurse?
Autor: Tassilo (78.52.37.---)
Datum: 10. Februar 2010 17:27

Hallo Schwing-das-Bein!

Lustiger Name übrigends! Klar ist Flyer drucken der richtige Weg, auch Poster kommen sicher gut an!

Ich hab zwar kein eigenes Studio, abre ich und meine Freunde kamen ausschließlich über Flyerwerbung zu unserem schönen Hobby!

Also - klar - lass Flyer drucken!

Hast du schon eine passende Druckerei? Hast du schonmal Flyer druckenlassen?

Lass dich gut beraten - es ist schon eine Ausagabe und die sollte sich auch lohnen!

Tassilo



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at