Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
E.-Mail an mich von einem Hannes
Autor: Sabine (---.mcbone.net)
Datum: 21. Oktober 2002 18:04

<HTML>Hallo Hannes, mir wurde Bescheid geschrieben hier vom Forum, daß eine E.-Mail von Dir an mich gerichtet wurde, aber leider find ich keine neuen Eingänge zu meinen beiden Themen! Wo vesteckst Du Dich denn? Denn mich würde es schon interessieren, was Du mir geschrieben hast!

Gruß Sabine</HTML>


RE: E.-Mail an mich von einem Hannes
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 29. Oktober 2002 12:22

<HTML>Hallo Sabine!

Hab bei dem Beitrag "Tanzpartnerbörse wozu" den Zusammenhang erklärt. Aber ich schreibs dennoch auch hier noch mal.Ich hatte nämlich im Forum jemandem etwas geschrieben. Dein Beitrag war aber unmittelbar vor meinem und da Du bei Deinem Eintrag angekreuzt hattest "Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per e-mail an obige Adresse schicken" hattest Du eine Mitteilung bekommen,obwohl sie gar nicht an Dich gerichtet war. Und zwar deshalb weil ich gleich unten weiter geschrieben hatte und dies nicht bedacht hatte. Ich hätte wohl unter dem Beitrag von der Person der ich geantwortet habe posten sollen, sorry.

P.S. Wegen Übersiedlung habe ich derzeit privat keine e-mail und die e.mail von der Firma wollte ich nicht angeben, deshalb konntest Du mich auch nicht per mail erreichen.

Liebe Grüße
Hannes</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at