Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Ist Schlanksein Voraussetzung um einen Tanzpartner zu finden?
Autor: Petra (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 11. April 2003 20:10

<HTML>Und würdest du auch eine auffordern, die nicht schlank ist und du schon tanzen gesehen hast???
Denn fallweise tanzt frau ja auch (in Ermangelung eines passenden Tanzpartners) mit einer anderen Frau. Aber wahrscheinlich würdest du dann wieder die schlankere von beiden nehmen - auch wenn die andere ev. besser tanzen kann, oder???</HTML>


RE: Ist Schlanksein Voraussetzung um einen Tanzpartner zu finden?
Autor: Franz (---.BI1.srv.t-online.de)
Datum: 12. April 2003 03:17

<HTML>Hallo Petra

Ich würde sehr wohl einer Tänzerin die nicht so schlank ist und sich sehr gut bewegt und sich gut führen lässt sehr wohl den vorzug geben als einer die zwar schlank ist aber untalentiert.
Wenn zwei Frauen miteinander Tanzen habe ich sehr oft nachher eine aufgefordert und mich mit einem nein begnügen müssen obwohl sie mich vorher selber tanzen gesehen haben und ich sicher nicht unausstehlich oder untalentiert bin.

LG Franz</HTML>

RE: Ist Schlanksein Voraussetzung um einen Tanzpartner zu finden?
Autor: Manfred (---.1.12.vie.surfer.at)
Datum: 12. April 2003 15:56

<HTML>Hallo Petra

Ich habe mich vieleicht missverständlich ausgedrückt, ich gebe Tänzerinnen mit denen ich schon getanzt habe oder sie tanzen gesehen habe auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Damen welche ich nur sitzen oder Körbe verteilen gesehen habe.

LG Manfred</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at