Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Standarformation Graz
Autor: annette (---.utaonline.at)
Datum: 24. Oktober 2003 09:56

<HTML>Hallo!

Habt Ihr auch Lust am Tanzen und seid noch ohne Partner? Wollt Ihr wieder einsteigen, oder habt ihr gerade erfolgreich einen Silber/Gold-Kurs abgeschlossen? Dann seit ihr bei uns richtig. Wir suchen dringend Tänzer, männlich, weiblich oder auch Paare, die bei uns mitmachen wollen. Kommt doch einfach mal unverbindlich zum Training oder schaut auf unserer Homepage unter www.tsc-choice.at nach.

Falls ihr noch Fragen habt, einfach drauf los schreiben. Freue mich auf jede Mail.

annette</HTML>


RE: Standarformation Graz
Autor: Gembik Yevgen (---.kfunigraz.ac.at)
Datum: 10. März 2004 12:45

Ich bin aus Graz und würde gerne einen Workshop oder Tanzkurs besuchen.
Zu zeit bin ich single bzw. ohne Partnerin. Ich würde mich freuen wenn Sie mir
die Termine oder die Möglichkeiten dafür mitteilen könnten!

Vielen Dank! Eugen.

RE: Standarformation Graz
Autor: annette (---.utaonline.at)
Datum: 10. März 2004 21:49

Hallo Eugen!

Schön, dass du dich meldest. Du kannst jederzeit bei uns einsteigen. Die Trainingszeiten sind immer Sonntag von 17.30 - 19.30 sowie Mittwochs und Donnerstag ab 19.00 in der Tanzsschule Höllbacher in Graz, Peter Rossegger-Str.24 im 1. Stock. (Ausnahme Sonntag den 14.03 - kein Training)

Du kannst also schon gerne morgen unverbindlich vorbeischauen, es stehen dir 3 Damen zur Verfügung.
Bitte frage nach Natascha, da ich selber nicht immer da bin.

Falls noch Fragen offen sind, keine Hemmungen, ruf an 0664/2052025

lg Annette

RE: Standarformation Graz
Autor: Thea (---.kfunigraz.ac.at)
Datum: 20. April 2004 16:48

Achtung Mädels!
Gembik Yevgen ist entgegen seiner Angaben KEIN Single, sondern verheiratet!!! Spielt zwar keine Rolle im Rahmen des Tanzens, aber: Warum lügt er dann denn???
Mit bestem Gruß
Thea

RE: Standarformation Graz
Autor: annette (---.utaonline.at)
Datum: 20. April 2004 18:38

Hallo Thea!

Danke für deine Info!. Er hat sich sowieso nicht bei uns gemeldet. Übrigens gibt es da im Forum noch so einen Burschen, der mir aufgefallen ist. - Jo -

Wäre schön, wenn man öfter so ein Feedback bekäme.

lg annette

RE: Standarformation Graz
Autor: annette (83.64.153.---)
Datum: 05. Juni 2004 13:19

An alle tanzbegeisterten Herren rund um Graz!

Bitte lasst unsere Formation nicht im Stich, es geht um die WM 2004.
Leider hat uns ein Neuzugang (gefunden in der tp-börse) aus welchem Grund auch immer, im Stich gelassen. Nun droht der einzig existieren Standardformation das AUS.

Also, fühlt euch aniermiert und schaut einmal vorbei. Info auf der Hompage des TSC Choice Graz.

lg Annette


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at