Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Beleidigende Bemerkungen in der Tanzbörse
Autor: Raimund (194.96.159.---)
Datum: 29. Dezember 2003 23:44

<HTML>Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte auf die Eintragung einer gewissen "Kati" vom 22.12.03 eingehen !

Ich finde die Bemerkungen dieser "Dame" als ausgesprochene Frechheiten.
Falls diese Dame jemals eine Tanzschule besucht hat, dann müßte sie eigentlich auch gute Umgangsformen haben. Offensichtlich ist das aber nicht der Fall !
Was hat diese Dame in einer Tanzbörse verloren, wenn sie dann nur beleidigende Äußerungen macht.
Sie sollte mal die "Benimmregeln" etwas studieren oder kommt sie sich so gut vor - oder - ist sie so "schön" ?
Für das Äußere kann nun mal kein Mensch etwas, er kann natürlich dazu beitragen, hübsch und adrett auszusehen. Aber benehmen muß er sich auch können - und - das fehlt leider dieser "Dame"

Bitte seid so freundlich, gebt diesen Beitrag der "Kati" aus dem Forum, da hat er mal nichts verloren - DANKE

Ansonsten finde ich Eure Sache sehr gut, wie Ihr das macht !

Viele liebe Grüße
Raimund</HTML>


RE: Beleidigende Bemerkungen in der Tanzbörse
Autor: gabi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 31. Januar 2004 20:29

<HTML>du bist doch witklich auf jeder seite vertreten (gg)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at