Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
GoGo/Kleindarsteller für TV-Dreh gesucht!
Autor: JokerProductions (78.35.44.---)
Datum: 25. Oktober 2010 15:31

Hallo!

Ich bin Redakteurin bei der Fernsehproduktionsfirma Joker Productions, in Köln. Wir produzieren Reportagen, Real-Doku und Dokumetationen für deutsche und österreichische Fernsehsender, wie RTL, Pro 7 oder Puls 4.

Im Rahmen eines neuen Formats für einen österreichischen Sender, suchen wir 3 Damen, die uns für die Dreharbeiten als Kleindarstellerinnen zur Verfügung stehen. In der Sendung geht es darum, dass die Mädchen 3 Tage in einem österreichischen Skigebiet Party machen, Männer kennenlernen, flirten und ihre Verführungstricks untereinander austauschen. Wir begleiten die Damen bei ihrem Abenteuer und zeigen, wie "Freundinnen“ untereinander über Flirttipps, Männer und S sprechen.

Dafür suchen wir Frauen zwischen 20 und 35 Jahren, die offen und direkt über die schönste Nebensache der Welt sprechen und auch optisch für Männer ansprechen sind. Jede der Frauen soll ein eigener Typ sein, der durch Eigenschaften und Aussehen quasi unverwechselbar ist. Die Damen sollten wissen, wie sie ihren Körper am besten in Szene setzen und großen Wert auf ihren Look legen. Sie sollten darüberhinaus spontan, lebendig, humorvoll und verführerisch sein können.

Der Drehzeitraum ist Mitte/Ende November für 3-4 Tage in einem Skiebiet in Österreich. Vergütung n.V.

Wenn Interesse besteht meldet euch bei mir! Gerne gebe ich euch mehr Informationen dazu.

Bozanic@jokerproductions.de
+49-221-96447190
www.jokerproductions.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:01.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at