Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Opernball
Autor: Lucia (213.229.14.---)
Datum: 07. Dezember 2010 13:51

Schönen Nachmittag!
Ich arbeite als Redakteurin der Barbara-Karlich-Show und recherchiere gerade für eine Sendung mit dem Titel "Darf ich bitten - Opernballgäste bei Barbara".
Prominente werden gemeinsam, mit Tänzern und anderen Menschen, die rund um den Ball der Bälle tätig sind, über diesen Abend reden.
Aufzeichnung ist am 14.12 Abends - ausgestrahlt wird diese Sendung am Tag des Opernballs.
Ich bin noch auf der Suche nach einem tanzbegeisterten Paar, welches diesen Ball schon öfter besucht hat und uns gerne an ihren Erlebnissen teilhaben lassen möchte.
Haben Sie Interesse bekommen mehr darüber zu erfahren?
Dann freue ich mich auf ihre baldige Kontaktaufnahme unter l.metzbauer@talk-tv.at.
Mit freundlichen Grüßen aus der Filmstadt Wien,
Lucia Metzbauer

Mag. Lucia Metzbauer

Redakteurin „Die Barbara Karlich Show“

Talk-TV ProduktionsgesmbH i.A.d. ORF
Speisingerstraße 121-127, A-1230 Wien




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.10 16:09.


Re: Opernball
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 07. Dezember 2010 16:06

Es wurde bereits mehrmals festgestellt, dass der ORF und nahe Firmen immer alles kostenlos haben wollen. Da wird man als kleine Firma angerufen und gefragt, ob man kostenlos Dienstleistungen erbringen möchte für ORF-Shows.

Der ORF ist ein großes Unternehmen, ein Unternehmen welches im Markt agiert und hat daher keine Berechtigung bei anderen Fimren und auch bei Privatpersonen alles gratis bekommen zu wollen. Bitte stellt das endlich ein! Die kleinen Firmen haben auch das Recht, für eine Dienstleistung, für Vermittlung von Interessenten, die in irgendwelchen ORF-Shows auftreten, bezahlt zu werden!

Daher wurden obige Kontaktdaten unkenntlich gemacht. Erst nach Bezahlung dieser Dienstleistung werden die Kontaktdaten wieder freigeschaltet.

Wo sind wir eigentlich, dass ein großes Unternehmen auf dem Markt ständig (seit vielen Jahren) und immer wieder andere Firmen um kostenlose Dienstleistungen bitte bzw. diese nahezu erzwingt? Schämt ihr Euch denn nicht? Muss man wirlich tausende Male bei kleinen Firmen nach kostenlosen Serviceleistungen anfragen und kann man es nicht wenigstens dann einstellen, wenn schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass man bei Firmen normalerweise nichts gratis bekommt sondern Firmen normalerweise bezahlt werden?

Wann wird der ORF die kleinen Firmen endlich bezahlen für die gewünschte Dienstleistung?



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at