Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ballbegleitung
Autor: Martin Soundso (62.99.218.---)
Datum: 05. Januar 2011 13:09

Hallo Liebe Damen,
ich bin bereit, gegen ein entsprechendes Entgelt, eine Ballbegleitung auf einem Ball in Wien und Umgebung zu sein. Schicken Sie mir doch eine kleine Privatnachricht um mir ein wenig von Ihnen zu erzählen und wie Ihre Vorstellungen für einen perfekten Ballbesuch lauten. Ich tanze sämtliche Tänze des Welttanzprogramms auf Goldstar-Niveau, Erwartungen an die Dame habe ich lediglich, dass sie gute Umgangsformen aufweisen kann und nett ist smiling smiley

lg Martin


Re: Ballbegleitung
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. Januar 2011 13:48

Hallo Martin,

nutze deinen Eintrag hier auf tanzpartner.at, den Du heute erstellt hast, aktiv und kontaktiere die Tänzerinnen.

Du wirst sehen, wie schnell Du mehrere Tanzpartnerinnen finden wirst. Gerade in Wien ist das sehr einfach, weil eine riesige Auswahl besteht.

Viel Erfolg.

Re: Ballbegleitung
Autor: Charlotte Duka (213.162.68.---)
Datum: 16. Januar 2011 19:34

Einen wunderschönen guten Abend,
charmante zierliche Dame sucht einen charmanten Ballbegleiter für den Philharmoniker Ball.
Leider ist mein Begleiter aus Deutschland krank geworden und es ist nicht sicher, ob er bis zum Ball wieder gesund wird.
Ich habe Gesang studiert, kann recht gut tanzen.
Also wie wär's???

Erwarte Ihre rasche Antwort.
Charlotte



Re: Ballbegleitung
Autor: Michael von Crampas (80.187.106.---)
Datum: 19. Januar 2011 09:00

Sehr verehrte Damen,

attraktiver Herr, 45 Jahre, 1,75 groß, rutschsicher auf dem glatten Tanzboden, wie auch auf gesellschaftlichen Parkett, ehemaliger Turniertänzer Standard, aber auch mit allen fünf lateinamerikanischen Tänzen bestens vertraut, begleitet Sie bei Erstattung der Kosten auf Ihren Traumball. Es erwartet Sie ein vielseitig interessierter, unterhaltsamer, tageslichttauglicher Herr. Sie entscheiden, ob Sie mich im Frack oder Smoking sehen möchten.

Liebe Grüße

Michel

Re: Ballbegleitung
Autor: Michael von Crampas (80.187.106.---)
Datum: 19. Januar 2011 09:01

Sehr verehrte Damen,

attraktiver Herr, 45 Jahre, 1,75 groß, rutschsicher auf dem glatten Tanzboden, wie auch auf gesellschaftlichen Parkett, ehemaliger Turniertänzer Standard, aber auch mit allen fünf lateinamerikanischen Tänzen bestens vertraut, begleitet Sie bei Erstattung der Kosten auf Ihren Traumball. Es erwartet Sie ein vielseitig interessierter, unterhaltsamer, tageslichttauglicher Herr. Sie entscheiden, ob Sie mich im Frack oder Smoking sehen möchten.

Liebe Grüße

Michel

Re: Ballbegleitung
Autor: renate (80.108.175.---)
Datum: 19. Januar 2011 10:40

bin gerade verwundert, dass frauen zahlen dafür, dass sie ein (fremder) mann auf einen ball begleitet...andererseits ist es ja wohl verständlich, da es einfach mehr tanzende frauen gibt...

also ich würde uuurgern auf den ball der oberösterreicher gehen, hab soviel selbstvertrauen, dass es einem mann (würde ihn gerne vorher treffen) die karte wert sein sollte, einen lustigen abend mit mir zu verbringen...renate





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.11 10:49.

Re: Ballbegleitung
Autor: key (84.112.160.---)
Datum: 07. Februar 2011 01:23

Habe auf der österr. Homepage Gesellschaftstanz gesehen,
dass Taxitänzer gesucht werden.
Vielleicht ist das ja interessant für Euch.
Liebe Grüße
Key

Re: Ballbegleitung
Autor: andrea schumann (188.23.215.---)
Datum: 27. Dezember 2012 00:08

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich suche einen netten Mann, der gut tanzen kann, nette Umgangsformen hat, und mit mir auf ein paar Bällen in Wien und evtl. Umgebung die Ballsaison genießen möchte!

Re: Ballbegleitung
Autor: Bero (80.110.8.---)
Datum: 21. Januar 2015 09:37

Hallo.
Meine tanzpartnerin ist leider durch familiäre ursachen verhindert an den philharmoniker ball in wien mich zu begleiten.
Welche dame hat lust einzuspringen.donnerstag 22.1.15
Bin 49,ehemaliger 10-tanzprofi und 185cm gross.
Freu mich,wenn eine unterhaltsame tanzbegeisterte dame sich meldet.

Re: Ballbegleitung
Autor: irene1903 (89.144.194.---)
Datum: 25. Januar 2015 20:43

Hallo Bero
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte am Dienstag, dem 27.01. auf einen Ball im Parkhotel Schönbrunn gehen, aber mein Partner ist erkrankt. Hätten Sie Interesse mit mit zu tanzen, ich habe sämtliche Tanzleistungsabzeichen und habe auch Latein Formation getanzt. Ich bin Mitte 40 und schlank.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
LG
Irene

Wiener Polizeiball - Begleitung
Autor: LeMonster (193.171.152.---)
Datum: 30. Januar 2015 18:22

Mein Freund und ich haben 4 Karten für den Wiener Polizeiball am 13.02.2015 sowie die Reservierung einer Loge im Wiener Rathaus.
Daher suchen wie zwei attraktive Begleiterinen (Dresscode: Cocktail- oder Ballkleid) zwischen 24-34 Jahren. Unsere Tanzkenntnisse sind mittlerweile schon ein bisschen eingerostet - aber lassen sich vielleicht wieder auftauen.

Konditionen: Eintritt am Wiener Polizeiball, Tischreservierung in einer Loge, sowie die erste Flasche Sekt werden von uns übernommen.

Erwartete Leistung: Nette Begleitung und Unterhaltung im Zeitraum von 19-01 Uhr.
Ein Treffen davor zum gegenseitigen Kennenlernen ist auch möglich.

Freuen uns auf eine fantastische Ballnacht!


Re: Life Ball Karten
Autor: Gold 2015 (81.217.6.---)
Datum: 11. Mai 2015 22:38

Wer möchte noch Karten für den Lifeball kommenden Samstag? Habe 3 Karten übrig a 300 Euro!

Wir ( 2 hübsche, schlanke, lustige Frauen mit Niveau) würden auch 2 humorvolle, grosse Männer ( mind 183)zwischen 35-50 Jahren, die gerne lachen und tanzen mitnehmen!

Also... Jetzt heisst es spontan zu sein!

Eure Gold 2015

Re: Ballbegleitung
Autor: Werderaner (109.200.24.---)
Datum: 05. August 2015 16:02

Aktiv Kontakt Tänzer, werden Sie einige der Tanzpartner zu finden. Vor allem in Wien ist leicht


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at