Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kennt wer Flames of the Phoenix?
Autor: Annabell (62.47.253.---)
Datum: 27. September 2011 10:29

Hallo liebe TänzerInnen und Tanzliebende!

Im November gastiert "Flames of the Phoenix" in der Stadthalle, und da das Ganze unter dem Beinamen "Professional Fire Dancing" läuft wollte ich hier nachfragen, ob mir jemand Näheres über die Show berichten könnte. Hat das jemand zufällig schonmal irgendwo gesehen? Mir gefallen Aufführungen dieser Art immer gut und die Kombination aus Feuer und Tanz ist sicher sehr spannend und ansprechend. Ich habe ein Youtube-Video für diejenigen, die sich darunter nicht so viel vorstellen können rausgesucht: [www.youtube.com] Was meint ihr, lohnt sich das? Würde die Show prinzipiell gerne sehen, aber wenn man auf guten Plätzen sitzen möchte sind die Karten natürlich nicht ganz billig. winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at