Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pole Dance Graz?
Autor: Franziska (188.23.85.---)
Datum: 01. Februar 2012 22:07

Bin beim Durchstöbern durch div Themen schon auf einen ähnlichen Beitrag gestoßen, iwie gibts aber keine konkrete Antwort deswegen wollt ich nochmal nachfragen ob es in Graz iwo möglich ist dauerhaft einen Pole Dance Kurs zu belegen, im Internet findet sich nämlich rein gar nichts (jedenfalls nicht für die Stmk und dafür, dass Graz Österreichs zweitgrößte Stadt ist...) sorry fürs nochmalige Fragen und danke schonmal für etwaige Antworten!


Re: Pole Dance Graz?
Autor: Theresa Ritter (212.95.7.---)
Datum: 05. Februar 2012 15:41

Hallo!
Ich werde im Feber einen Gogokurs in der Nähe von Graz geben, bei dem wir auch etwas Pole machen, zwar nicht nur, aber doch;-) Sonst eben Gogo und alles was dazu gehört! Wenn du Lust hättest, melde dich für genauere Infos einfach bei mir!
Würde mich freuen, liebe Grüße,
Theresa

Re: Pole Dance Graz?
Autor: Veronika Volkmer (93.111.90.---)
Datum: 09. Februar 2012 13:32

Hi Theresa
Hat der kurs schon begonnen? Sind noch plätze frei? Oder is vl später nochmal einer?
Lg

Re: Pole Dance Graz?
Autor: Linaa (62.47.149.---)
Datum: 23. Februar 2012 18:47

Hallo Theresa,

Ich hätte soo gern interesse an einem Pool-dance kurs in Graz, ich tanze seit ich 9 bin, fing mit klassisch an, dann hip hop bis zu 2 jahre, dann war ich in der powergroup und dann salsa usw. =) vieles habe ich mir auch selbst beigebracht!
Und es wäre soo ein traum von mir, mit pooldance anzufangen, nur ich arbeite leider jeden Samstag und brauch dann das geld um es bezahlen zu können, deswegen wollte ich fragen, ob es vlt ein Kurs für Freitags geben könnte? Oder sonntags? ?=) ich würde mich total freuen, denn ich will tanztherapeutin werden und würde gerne so eine tanzpädagogin werden, denn ich fange an im sept. 2012 an psychologie zu studieren!

Würde mich auf eine antwort freuen! =), lg Lina

Re: Pole Dance Graz?
Autor: Franziska (91.115.217.---)
Datum: 29. Februar 2012 23:39

der gogo kurs klingt zwar nicht schlecht, aber is das dann nicht mehr aufs thema erotik allein fixiert (pole dance allein ist ja schon ne erotische angelegenheit, soweit ich weiß, is es aber doch noch ein unterschied zum gogo und ich würds gern aus sportlicher motivation machen smiling smiley )

Re: Pole Dance Graz?
Autor: birgitmmm (194.166.9.---)
Datum: 06. März 2012 21:41

hallo! wo ist dieser gogokurs? lg birgit

Re: Pole Dance Graz?
Autor: christina (194.166.68.---)
Datum: 18. April 2012 16:23

Hi bitte schreibt mir auf meine Mail-Adresse.. cpoganitsch@gmx.at

Wo kann ich einen Pole Dance Kurs in Graz besuchen? Würde es gern mal ausprobieren, einfach so zum Spaß smiling smiley


LG

Re: Pole Dance Graz?
Autor: Rebecca (77.118.253.---)
Datum: 23. April 2012 12:57

Franziska schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bin beim Durchstöbern durch div Themen schon auf
> einen ähnlichen Beitrag gestoßen, iwie gibts aber
> keine konkrete Antwort deswegen wollt ich nochmal
> nachfragen ob es in Graz iwo möglich ist dauerhaft
> einen Pole Dance Kurs zu belegen, im Internet
> findet sich nämlich rein gar nichts (jedenfalls
> nicht für die Stmk und dafür, dass Graz
> Österreichs zweitgrößte Stadt ist...) sorry fürs
> nochmalige Fragen und danke schonmal für etwaige
> Antworten!


Hallo Franziska!
Ich suche auch in Graz einen Kurs für Poledance, finde genauso wenig...wollte dich fragen, ob du jeztz schon Auskunft bekommen hast und ob du in Graz fündig geworden bist?
Lg Rebecca

Re: Pole Dance Graz?
Autor: DanceArts (188.21.94.---)
Datum: 22. Mai 2012 12:05

Hallo meine Lieben,

ich habe gute Neuigkeiten :-)
Ich bin ausgebildetet Pole Dance Trainerin (polebatics) und gebe mittlerweile schon Unterricht in Gratwein und Voitsberg.
Nähere Infos findet ihr auch unter www.dancearts-austria.at
Ein Studio in Graz mit regelmäßigen Kursen ist in Planung und wird im Juni - spätestens Juli eröffnet.
Ich freue mich von euch zu hören und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

GLG Babsi

Re: Pole Dance Graz?
Autor: julie strohmayer (212.95.7.---)
Datum: 24. November 2012 21:34

hallo werde gerne mitmachen.

Re: Pole Dance Graz?
Autor: AlexLembke (213.47.104.---)
Datum: 24. Juli 2013 12:14

In 1080 Wien hat jetzt ein neues Polestudio aufgesperrt. Pole Angels: pole-angels.at


Re: Pole Dance Graz?
Autor: gostischa julia (212.95.5.---)
Datum: 30. Juni 2019 14:41

wann und wo findt ein Pole-Dance-Club in graz statt??
Gruss Julia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at