Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche Tanzpartner im Raum Dresden
Autor: Berg (79.244.5.---)
Datum: 04. Juli 2012 00:06

Ich bin 57 Jahr und 1,46 groß, oder sollte ich liebr schreiben klein? Ich suche einen Tanzpartner fein, der auch Lust hat zu schwingen sein Tanzbein.Jetzt im "Alter" möcht ichs nochmal richtig wissen und meine Tanzkenntnisse auffrischen.Doch dafür brauch ich Dich,einen tollen Typ,der mit viel Lust und Freud mit der Kleinen beim langsamen Walzer übers Parkett schwebt. Ich freue mich auf Deine Zuschrift


Re: suche Tanzpartner im Raum Dresden
Autor: Maria Heinrich (80.187.97.---)
Datum: 27. Dezember 2012 12:25

Hallo Turniertänzer,
ich heiße Maria, bin 20 Jahres alt, wohne und studiere in Dresden und suche einen Tanzpartner, der mit mir weiterhin Turniere tanzen möchte. (HGR A St und Lat). Ich möchte an alte Erfolge anschließen. Du solltest, wenn möglich mindestens B-KLasse- Kenntnisse/Fähigkeiten besitzen, außerdem Erhrgeiz und Interesse für beide Disziplinen mitbringen.
Ich tanze leidenschaftlich gern und möchte den Spaß, den mir dieser Sport bereitet nie aus den Augen verlieren.
Vielleicht hast du ja früher mal getanzt oder bist mit einem Tänzer befreundet, der gerade pausiert, ich freue mich über jede Möglichkeit, ein passendes Gegenstück auf der Tanzfläche für mich zu finden. Vereinswechsel ist kein Thema, wenn dem neuen Verein gute Trainingsbedingungen und Trainer zur Verfügung stehen.
Bitte melde dich, damit wir ein Probetraining verabreden können.Ich freu mich drauf! Mehr über mich findest du im I-net auf der Seite tanzmitmir.net unter Tanzmariechen93.
LG Maria


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at