Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Kindertanzgruppe - unentschlossen
Autor: MelanieH (194.112.138.---)
Datum: 17. September 2012 15:53

Hallo,

wir waren gestern in einer Tanzschule uns ein wenig umsehen, da unsere fast 4 jährige Tochter gerne einen Kurs besuchen will.

Ich bin aber noch ein wenig umschlüssig da sie gerne die div. Kinderlieder mit Choreographie nachttanz.
Aufjedenfall wurde dort der Vogeltanz und der Hochzeitsmarsch mit den Kindern getanzt und auf meine Frage hin wie was die die nächsten Stunden so machen, meinte sie es geht so mit dem tanzen weiter ...

jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir für einen Kurz für 4-6 Jährige zuviel erwarte oder ob das Standard ist ?

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen ...

Vielen Dank
lg Melanie


Re: Kindertanzgruppe - unentschlossen
Autor: Jimmy I. (80.120.39.---)
Datum: 02. Oktober 2012 08:51

Hallo,
ich denke es macht schon Sinn einmal spielerisch anzufangen.
Vielleicht sprichst du einfach einmal mit der Tanzschule wie es "wirklich" weitergeht oder du siehst dir ganz einfach einmal die Tanzstunden von den "Fortgeschrittenen" an. Dann hast du sicherlich ein gutes Bild.

Grundsätzlich glaube ich einfach das es wichtig ist das deine Tochter daran Spaß hat!

lg

Re: Kindertanzgruppe - unentschlossen
Autor: naja... (212.186.22.---)
Datum: 02. Oktober 2012 08:59

...oder Du fragst mal bei einem Tanzsportklub in der Nähe nach, ob die nicht auch eine Kindergruppe haben. Ist meist günstiger wie in einer Tanzschule und auch etwas anders von der Gestaltung her. Von wo kommst du denn?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Find Friends  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at