WAP, UMTS 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
UMTS Handy??
Autor: Mtumapolo (194.138.12.---)
Datum: 14. September 2007 08:46

Hallo,

ich weiß ich könnte auf Handy Inside z.B. mein Handy suchen nur sind dort nie die (aktuellen) Preise erfasst. deswegen frage ich euch.
ich hätte eine Frage ich benötige ein Handy das folgende Eigenschaften aufweist:

1. Es sollte UMTS haben. habe nämlich eine Daten-Karte von ONE-Austria, und würde mit der gerne ins Netz und soweit ich weiß sollte man da ein UMTS handy haben oder muss es ein HSDPA Handy sein??

2. Ein SDIO schacht wäre ganz gut.

3.GPS, WLAN, RADIO und solche sachen sind zwar gut aber nicht unbedingt nötig(ggf eh über SDIO nachrüstbar

4. Da ich ja wie oben beschrieben ins Netz damit will hätte ich gerne einen "vernünftigen Provider".

5. Genial wäre noch eine erweiterungsmöglichkeit für 2 SIMS muss aber auch nicht sein.

6. Zu Guter letzt der Preis max 200 Euro.


Am anfang habe ich mit einem T810 oder T830 spekuliert. Aber das Handy kann mir dann eigentlich doch zuviel und was es dann ziemlich teuer macht.

Ich hoffe es kann mir wer helfen. vielleicht fällt jemanden ein Smartphone oder ein Handy ein.

DANKE Markus


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Frage*:  /home/www/foren/cache/tpl-smstemplate-post_form-b4b8748256faf6760dda1720ffdf153e.php on line 66
" />
Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland oder Österreich?
Bitte die Antwort im Feld 'Frage' eingeben! Nicht erforderlich für registrierte Benutzer.