Empfehlenswerte SMS-Seiten 

SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Frei-Simser - 5 freie SMS gibts ohne Anmeldung & mit soviel Du willst mit Absenderkennung & Adressbuchfunktion
Autor: marabu80 (87.123.83.---)
Datum: 18. Februar 2008 18:45

Hallo SMS Freunde!
Diese werbefinanzierte Privathomepage [www.frei-simser.de] ermöglicht allen Teilnehmern, kostenlos SMS zu versenden. Sie benötigen für limitiertes SMS-Kontingent mit 5 SMS pro Tag nicht einmal eine Anmeldung oder Registrierung. Die SMS können in alle nationalen und internationalen Funknetze verschickt werden. Mit einer einfachen Registrierung ist sogar eine unbegrenzte Anzahl an SMS möglich, und es stehen weitere Funktionen zur Verfügung. Der Versand einer SMS wird mit einer Absenderkennung gekennzeichnet. Neu ist außerdem das sich andere SMS-Dienste un unsere Topliste eintragen können um selber mehr Besucher zu erhalten. Zu dieser Liste kommt man auch direkt hier:[www.frei-simser.de]
Bei Fragen könnt Ihr mich auch direkt erreichen unter:info@frei-simser.de

Re: Frei-Simser - 5 freie SMS gibts ohne Anmeldung & mit soviel Du willst mit Absenderkennung & Adressbuchfunktion
Autor: marabu80 (87.123.120.---)
Datum: 19. Februar 2008 19:15

Änderung, die Hitliste befindet sich jetzt hier: [frei-simser.de]

Re: Frei-Simser - 5 freie SMS gibts ohne Anmeldung & mit soviel Du willst mit Absenderkennung & Adressbuchfunktion
Autor: marabu80 (87.123.124.---)
Datum: 01. März 2008 12:33

Neu: Ab jetzt könnt Ihr auch coole SMS Sprüche veröffentlichen - slo wer eine Idee hat her damit! [frei-simser.de]

Autor: karl ball (88.74.23.---)
Datum: 01. Juli 2009 23:15

dass ist richtig schlecht was ihr da macht

Autor: Andreas aus Berlin (77.12.45.---)
Datum: 14. Juni 2013 02:40

Der SMS Service wurde vor kurzem aus "angeblichen" technischen Problemen eingestellt und man wird auf der Seite www . frei-simser . de informiert, sobald das wieder funktioniert.
Ich Sage Euch das wird nie wieder funktionieren. Das ist jetzt schon die dritte Seite, wo der SMS Versand mit frei wählbarem Absender einfach eingestellt wird. Ich bin sowas von sauer, das gibt es gar nicht, aber man hat ja kein Recht auf die freien SMS'en und deswegen kann man das so einfach machen und den SMS Versand einfach einstellen. Und Antworten auf seine Fragen bekommt man auch nicht. Da hat man mal was, was man nutzen tut und dann funktioniert das von heut auf morgen nicht mehr. Und es dauert ewig, bis es wieder funktioniert, wenn es überhaupt jemals wieder funktionieren wird. Das war mit der Seite www . free-simser . de genau das gleiche und bis heute kann man keine SMS'en mehr darüber versenden. Und genau das gleiche ist auf www . sms-kostenlos160 . de!!!

Na ja, mal schauen, wie es weiter geht und ob ich doch noch eine Antwort bekomme, oder ob mir jemand ein anderen Service sagen kann, wo man mit frei wählbarem Absender kostenlose SMS'en versenden kann.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.