Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Simlock W200i entsperren
Autor: janiex (170.56.58.---)
Datum: 08. Januar 2009 15:11

Ich habe bei Ebay ein Sony Ericsson w200i Handy gekauft, das angeblich SIM-unlocked sein sollte. Nachdem ich es erhalten habe, musste ich feststellen, dass es mit meiner Eplus-Sim-Karte nicht funktioniert, sondern nur mit Vodafone-Sim-Karten.

Ich habe das dann bei der Verkäuferin reklamiert. Die hat mir daraufhin folgendes mitgeteilt: "also probieren sie das mal aus. machen sie das handy an und geben sie folgendes ein: sternchen- Taste dann raute-Taste dann 7465625 dann wieder sternchen taste dann 12 dann sternchen taste dann 14798458 dann raute taste."

Die Verkäuferin behauptet, damit müsste das Handy auch für fremde SIM-Karten freigegeben werden. Bei mir klappt das auch nach mehreren Versuchen nicht. Da die Kommunikation mit der Verkäuferin etwas schwierig ist: Kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache, d.h. erscheint die Anleitung plausibel? Ich weiß auch nicht genau, an welcher Stelle ich das eingeben soll. Oder ist das totaler Blödsinn?
Meine IMEI-Nummer ist 35735401-846645-8

Vielen Dank für eure Hilfe

Janine


Re: Simlock W200i entsperren
Autor: sujith24 (122.174.185.---)
Datum: 19. Februar 2011 04:21

Sie können Ihr Handy entsperren von hier [www.prounlocking.com] und erhalten Ihr Handy entsperrt ....


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.