Handybörse 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Defekte Nokia Handys
Autor: sese (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. September 2002 01:03

<HTML>Hallo Nokia Benutzer!
Wenn ihr defekte Nokia Handys habt und nicht wisst was ihr damit machen sollt, dann schreibt mir eine Mail. Kaufe defekte Nokia Handys. Kaufpreis je nach Defekt und Handytyp.
Natürlich kann ich hier keine Preise nennen, da es zu viele verschiedene (ältere und neuere) Nokias gibt. Schreibt mir einfach eine Mail mit Handytyp und ner Beschreibung von dem Defekt, und ich schick euch ein Angebot. Mail lohnt sich!!!
Gruß Sese ;-)</HTML>

RE: Suche Defekte Nokia Handys
Autor: Urbanek (---.arcor-ip.net)
Datum: 16. September 2002 10:28

<HTML>Hallo, habe ein Nokia 6110 ( Akku locker) + festeinbaubare Freisprechanlage ca 3 Jahre. Haben Sie Interesse für 40€ das Gerät gegen Vorkasse zu kaufen.

Bitte um Rückantwort.

MfG
Urbanek</HTML>

Autor: chris (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. November 2002 12:39

<HTML>hi habe ein defektes nokia 3330 ca 3mon. alt ist leider runter gefallen und hat das display zerstört, kannst du es günstig reparieren oder mir ein ersatz nokia anbitten.</HTML>

Datum: 17. November 2002 20:59

<HTML>Hallo Chris!

Ich mache keine Reperaturen, sondern kaufe nur defekte nokia Handys. Da ich von Nokia keine Lizenz habe darf ich auch nicht gegen Geld reparieren. Ich könnte Dir im Tausch ein funktionierendes Nokia anbieten, allerdings kein 3330, aber ein 3310.

Gruß
Sese</HTML>

Autor: Jakob (---.dialup.surfeu.at)
Datum: 23. November 2002 15:50

<HTML>Hallo!

Da du diverse Handys suchst, nehme ich an, du hast eine Handysammlung. Ich habe selbst eine und suche Tauschpartner. Wenn du Interesse hast, melde dich.
LG, Jakob</HTML>

Autor: magic-chris (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 23. November 2002 16:55

<HTML>Hi Jakob,

leider muß ich dich entäuschen, ich habe keine Händysammlung , sondern nur ein problem.
Ich habe mir vor ca 2-3 Monaten ein nokia 3330 gekauft das mir leider auf den Steinboden gefallen ist, und das display zerstört hat.
Nun suche ich nach einem Händy oder display für die Reparatur (es würde auch ein nokia 3310 Display passen)
Hast du die Möglichkeit mir ein solches günstig zu besorgen?

ìch freu mich auf eine antwort
LG magic-chris</HTML>

Datum: 30. November 2002 11:49

<HTML>Schau mal bei eBay, da gibts die ab 15 Euro.</HTML>

Datum: 30. November 2002 11:51

<HTML>Hab ich, allerdings nur ungewollt. Hab halt ein paar alte Handys rum liegen. Was suchst du denn?</HTML>

Autor: Stini (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. August 2003 15:40

<HTML>Hi, habe Nokia 3330 (beim einschalten wird contect service angezeigt) und das 3210 (geht sofort wieder aus beim einschalten) zu verkaufen.
Das 3330 ist 1,5 Jahre alt, das 3210 ist cq.2-3 Jahre alt.

Bei interesse bitte Angebot schicken... danke

Liebe Grüße Stini</HTML>

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.