Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Siemens S55 NEU OVP mit Rechnung Garantie
Autor: Patrick (---.mcbone.net)
Datum: 11. Mai 2003 00:31

<HTML>Habe ein NEUES Siemens S55 Handy, neu, unbenutzt, originalverpackt und selbstverständlich SIM-LOCK-FREI! Das Gerät hat noch fast die volle Garantie, Kaufdatum: 25.03.2003, also noch 23 Monate. Kopie des Kaufbelegs / Rechnung wird mitgeliefert. Das Gerät wurde nicht benutzt, sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display. Ich hab es in Verbindung mit einem neuen 24-Monats-Vertrag bekommen, besitze aber schon ein S55 und brauche das neue Gerät daher nicht.



Mitgeliefert werden natürlich Bedienungsanleitung, Datenkabel für die Verbindung mit dem Notebook oder PC, ein superkleines Ladegerät OVP und der leistungsfähige Li-Ion Akku für 300 Stunden Standby / 6 Stunden Gesprächszeit.



Außerdem habe ich in das Gerät noch die allerneuste Firmware (Software) geflasht und als weiteres Extra lege ich neben der neusten Version der Siemens Data Suite noch über 1000 coole Klingeltöne bei, die ich für mein eigenes S55 mühsam gesammelt habe!



Falls noch Interesse besteht können wir das Geschäft noch diese Woche machen.



Ich wohne in Karlsruhe, der Versand in einem versicherten gepolsterten Paket würde irgendwo zw. 5 und 7 Euro liegen glaube ich.



VHB wären bei mir 250 Euro.</HTML>


RE: Siemens S55 NEU OVP mit Rechnung Garantie
Autor: Hagen (---.mcbone.net)
Datum: 29. Juni 2003 12:32

<HTML>Würden Sie denn eventuell gegen mein Samsung SGH T100 tauschen???
Ist 4 Mon. alt,hat keinen einzigen Kratzer+OVP,Anleitungen,Datenkabel,Headset,2.Akku,Ladekabel,Software CD,Tasche,Etui.
Tschau!
Gruß,Hagen
0174/3415689</HTML>

RE: Siemens S55 NEU OVP mit Rechnung Garantie
Autor: farzin (62.47.86.---)
Datum: 14. September 2004 16:24

<HTML>kutd</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.