Logos, Bilder, SMS-Sprüche, Ringtones, ... 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Anni (---.K.dial.o-tel-o.net)
Datum: 23. Juli 2002 10:24

<HTML>Mann ist ja krass, überall zocken sie einen so ab,
die spinnen ja wohl.
Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann, wär echt superlieb.
Nice greetings, Anni.</HTML>


RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: flo (62.46.94.---)
Datum: 29. Juli 2002 23:06

<HTML>auf www.mobilehits.at bekommst du gratis klingeltöne ( musst dich aber anmelden)</HTML>

ARRRRRRRRRRRH
Autor: Böser MAnn (---.utaonline.at)
Datum: 31. Juli 2002 17:42

<HTML>Ich will das auch was du willst!!!</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: ZeAn (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2002 18:23

<HTML>Wir suchen eine Web seite wo man nicht immer eine 0190 nummer anrufen muss!Oder man könnte ja desn betrag nicht immer 1.86€ pro minute sonder ein paar Ct.!</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: ZeAn (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Juli 2002 18:24

<HTML>Wir suchen eine Web seite wo man nicht immer eine 0190 nummer anrufen muss!Oder man könnte ja desn betrag nicht immer 1.86€ pro minute sonder ein paar Ct.!</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Katha (---.proxy.aol.com)
Datum: 15. August 2002 19:32

<HTML>Die nummer bei denen man anrufen muss sind viel zu teuer!</HTML>


     

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Franz (213.173.70.---)
Datum: 15. August 2002 21:38

<HTML>hi ich kann nur sagen auf nokia.at oder mobilehits.de-at.mit reg.oder www.t-mobile.at nur für kunden und am besten schaust du bei deinem netzbetreiber.Grüsse aus österrreich.im uboot.com raver1997 ok.</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: super_hoier2002 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2002 20:48

<HTML>Hi Kann mir jemand sagen wo es logos ohne anruf gibt? Aber bitte für Nokia.</HTML>

RE: ARRRRRRRRRRRH
Autor: tim (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. August 2002 12:24

<HTML>withaut me</HTML>

RE: ARRRRRRRRRRRH
Autor: tim (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. August 2002 12:26

<HTML>withaut me</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: ich (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. August 2002 21:36

<HTML>hiou</HTML>


 

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Anni (212.144.19.---)
Datum: 30. August 2002 19:31

<HTML>Danke für den Tip. Liebe Grüße, Anni</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Sassa (---.proxy.aol.com)
Datum: 31. August 2002 13:17

<HTML>Hey!!!
Du musst einfach auf Handy.de gehen,dich registrieren und bekommst dann Punkte für einen Klingelton oder Logo gutgeschrieben.Die weiteren musst du aber leider auch zahlen...
Wenn du noch mehr antworten bekommst,schreib mir mal bitte,ich möchte noch mehr Klingeltöne,als nur den einen...Kenn aber leider ansonsten keine Seite,wo das geht...
DANKE!!!!!!!!Wär echt lieb!
ciao Sassa</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Anne (---.tele2-dipool.highway.telekom.at)
Datum: 19. September 2002 20:35

<HTML>Hallo!
Mir gehts genau so wie dir,wenn sich wer bei dir gemeldet hat würde es mich freuen wenn du mir auch ein par Internetadressen für Gratis Logo SMS und Bildmitteilungen und so weiter schicken würdest.

M.f.G. Anne</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Slimsasa (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. September 2002 15:38

<HTML>geh auf www.mobilehits.at kann man zwar nur ringtones kregen aber trotzdem echt cool muss man nicht anrufenKatha schrieb:</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: ayse (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Oktober 2002 16:42

<HTML>ich suche koctenlose logos und klingeltöne wo uch nicht anrufen oder sonstiges muss</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: sssssss (---.10.14.vie.surfer.at)
Datum: 11. November 2002 20:56

<HTML>ja wer nicht</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Kerstin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. November 2002 23:39

<HTML>Da hast du recht. suche schon den ganzen Tag. Entweder man muß download oder 0190 Nr. Super 0190 Nr. kann ich vom Home tel. nicht anrufen. Also was jetzt?
Gruß Kerstin</HTML>

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: CheekyWoman (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Dezember 2002 14:40

<HTML>versucht es mal bei [www.handyfun.freenet.de];

RE: Ich suche Logos, Bildmitteilungen und Klingeltöne, ohne dass ich irgendwo anrufen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autor: Kokosch (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 15. Dezember 2002 22:30

<HTML>Gratis Klingeltöne bekommt man auf mobileringtonez.com aber nur zum eingeben im Toneditor - für alle handys! Es sind aber wenigstens immer die neuesten dabei!!!!!</HTML>

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.