Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Gespräche abhören leicht gemacht
Autor: Markus (---.mcbone.net)
Datum: 21. März 2002 21:10

<HTML>Hi!

Wusstet ihr eigentlich schon, dass jeder D2-Kunde die Möglichkeit hat mit einem ganz normalen Handy andere D2-Gespräche abzuhören? Ob es mit anderen Netzen geht weiß ich nicht - einfach mal ausprobieren.
Abhören geht auf jedem Fall bei D2 ganz einfach, man muss nur wissen wie:
Als erstes ruft man irgend jemand an, z.B. eine Hotline, am besten eine 0800-Freecall-Nummer, damit es nichts kostet.
Wenn die Verbindung hergestellt worden ist, ruft man die gleiche Nummer noch einmal an und verbindet die beiden Anrufe per Konverrenzschaltung.
Nach dem beide Gesprächsteinehmer aufgelegt haben, befindet man sich im Abhör-Modus und kann ein Gespräch nach dem anderen abhören.</HTML>


RE: Gespräche abhören leicht gemacht
Autor: say long (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Mai 2004 01:10

<HTML>ich möchte wissen wem meine frau anruft ?

kann ich die gespraeche mit hören</HTML>

Re: Gespräche abhören leicht gemacht
Autor: jale (88.78.164.---)
Datum: 01. August 2008 02:19

hi,könntes du mir genauer schildern wie das so richtig gemacht wird mit deteis uns so ich glaube ich werde von mein macker auf hinterhältigeweisse betrogen kann aber nichts nachweisen möchte ihn so richtig zu sau stellen mit seine lüge geschiechten sein handy ist ihn letzte zeit so richtig geheimnisvoll und heilig geworden

Re: Gespräche abhören leicht gemacht
Autor: Maga (84.59.137.---)
Datum: 01. September 2008 15:50

Hallo,
kannst du es mir noch mal erklären?
danke
viele grüße
maga


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.