Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
telering?
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 16. Januar 2001 22:10

<HTML>Ist telering (Österreich) schon ein brauchbarer Netzanbieter?</HTML>


RE: telering?
Autor: schlimmsMausal (---.unileoben.ac.at)
Datum: 09. Mai 2001 13:22

<HTML>Telering ist schon fast besser ausgebaut als one</HTML>

RE: telering?
Autor: Schurla (193.170.250.---)
Datum: 22. Mai 2001 15:01

<HTML>du bist doch ok oder</HTML>

RE: telering?
Autor: Oldboy (---.lnz.telering.at)
Datum: 12. August 2001 17:51

<HTML>Telering ist Super!!!!</HTML>

RE: telering?
Autor: TerribleOne (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2001 22:49

<HTML>Da wundere ich mich, dass es Leute gibt, die behaupten TELERING ist SUPER.
Das ist der größte Schrott, den ich je in einem Forum gelesen habe!!!</HTML>

RE: telering?
Autor: trost siegfried (---.wrn.surfer.at)
Datum: 15. September 2001 20:52

<HTML>telering ist das schwächste netz das es gibt wenn man mit dem auto fährt muss man aussteigen wenn man was verstehen will</HTML>


     

RE: telering?
Autor: sepp obertschich (62.47.88.---)
Datum: 12. Dezember 2001 21:19

<HTML>ich bin im begriff mir ein telering handy zu kaufen und ich besitze bereits ein one handy. mein freund besitzt ein telering handy und er hat dort empfang wo ich auch einen hab und dort wo ich keinen hab hat er auch einen. telering ist super</HTML>

RE: telering?
Autor: Manuel (---.net.uta.at)
Datum: 24. Dezember 2001 17:11

<HTML>ich hab auch telering und möchte gerne mein Siemens M35i entsperren lassen ;-) Falls mir jemand helfen kann bitte schreibt mir eine e-mail auf potsch@gmx.net!!! DANKE!</HTML>

RE: telering?
Autor: Xandi (---.1.15.vie.surfer.at)
Datum: 05. November 2003 08:02

<HTML>Zum Netz: Das ist schon ziemlich flächendeckend (98%), ähnlich den anderen Anbietern. Das heißt aber nicht, dass es auch dieselben Kapazitäten hat. Das äußert sich daran, dass man an einem Ort zwar grundätzlich Empfang hat, das Netz aber gerade belegt ist, weil der jeweilige Sender "ausgebucht" ist oder dass man im Auto den Empfang verliert, weil man in einen neuen Senderbereich eintritt und dort gerade keine Kapazitäten frei sind. Allerdings werden die Netzkapazitäten bei tele.ring enorm ausgebaut, so dass in einigen Monaten dieses Netz den anderen nicht mehr nachstehen dürfte.

Zur Entsperrung: Am billigsten ist es, wenn du in irgendeinen von diesen Handyshops gehst, die machen das oft um 10 bis 15 Euro. Allerdings haften die nicht, wenn dadurch die SIM-Karten-Software beschädigt wird, was gelegentlich vorkommt. Bei tele.ring kannst du unter 0800 650 650 anrufen und dir ein Formular dafür zuschicken lassen, kostet 85 Euro im ersten Jahr, 18 Euro danach.</HTML>

RE: telering?
Autor: Robert Möderitsch (---.aon.at)
Datum: 24. Dezember 2003 11:59

<HTML>Ich finde telering ist durchaus ein brauchbarer Netzbetreiber.
Die Kommunikation ist sehr gut und klar.
Damit denke ich auch, daß telering viel Erfolg im nächsten Jahr haben wird</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.