Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
telering!!
Autor: striziwuz (---.dyn.salzburg-online.at)
Datum: 13. August 2003 16:14

<HTML>ich bin jetzt ca. 3-4 jahre bei A1 und seit einen jahr, habe ich einen vertrag bei a1, also ein angemeldetes handy!! bin aber nicht sehr zufrieden mit A1, deshalb will ich gerne umsteigen auf tele.ring!!! hat wer von euch tele.ring und ist das gut oder schlecht, welchen empfang hat man dort??? werden die freiminuten tatsächlich eingehalten, oder ist das nur ein betrug? kann mir da ein österreicher helfen???
mfg</HTML>


RE: telering!!
Autor: Xandi (---.1.15.vie.surfer.at)
Datum: 05. November 2003 07:53

<HTML>Bei mir in Wien ist der Empfang mal gut, über den Empfang an anderen Orten fragst am besten mal bei tele.ring nach (0800 650 650). Die Freiminuten gibt es tatsächlich, es gilt dabei aber zu berücksichtigen, dass die Freiminutenabrechnung entsprechend der 30-Sekunden-Taktung erfolgt: Angefangene 30 Sekunden werden als halbe Minute verrechnet und verbrauchen auch eine halbe Freiminute. Die Abrechnung der Freiminuten ist am Einzelgesprächsnachweis aufgeschlüsselt. Beachte, dass der 1 Cent ins Festnetz bei den Tarifen Mobil 90 und Mobil 180 gilt, nicht aber bei Mobil 60. Es gibt also eine verhältnismäßig höhere Grundgebühr, um diese günstigen Gesprächsgebühren zu haben, aber das ist soweit ja nicht unüblich - niedrigere Grundgebühr, höhere Gesprächsgebühren - höhere Grundgebühr, niedrigere Gesprächsgebühren.</HTML>

RE: telering!!
Autor: heinz hartl (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 02. April 2004 13:56

<HTML>telering betrügt kunden ( rechnungen von 700- 1000 € sind nicht selten!!!

finger weg!!!!</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.