Sonstiges 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dringend: Teilnehmer für Gruppendiskussion im Rahmen einer Universitären Studie über Mobilkommunikation
Autor: Stefan Genser (---.univie.ac.at)
Datum: 12. November 2004 18:03

<HTML>Liebe Forumsmitglieder!

Bin zum ersten Mal hier auf eurem Forum, und muss euch gleich belästigen..smiling smiley

Der Grund meines Schreibens ist folgender: Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien, und helfe im Rahmen eines Seminars bei der Organisation und Durchführung einer Studie über Mobile Kommunikation mit. Dabei wird unter anderem eine Gruppendiskussion zum Thema veranstaltet, in der die Teilnehmer miteinander über ihre Erfahrungen mit dem Handy sprechen sollen.
Alles dort gesagte, wird selbstverständlich vertraulich behandelt, und in keinster Weise im Zusammenhang mit euren Namen veröffentlicht werden!
Diese Diskussion wird kommenden Mittwoch (17.11.2004) ín zwei Termine (der erste um 15h der zweite um 18h) gestaffelt im Cafe Studium im 18. Bezirk stattfinden. Die Teilnehmer sollten zwischen 16 und 23 Jahren alt sein, ein Handy besitzen und Lust an einem Gespräch in einer Gruppe mit etwa 9 anderen Personen haben.

Da es sich hier um ein Projekt der Universität Wien handelt, können wir den Teilnehmern leider kein Entgelt für ihre Hilfe bieten, und hoffen, dass sie dafür Verständniss haben.

Da die Diskussion schon relativ bald stattindet, bitte ich Personen die Interesse an dieser Diskussion haben, mich sobald als möglich unter folgender e-mail Adresse zu kontaktieren. Um uns die Organisation ein wenig zu erleichtern, bitte ich euch, euer Alter gleich im Mail anzugeben.

a0049036@unet.univie.ac.at

Noch einmal möchte ich betonen, dass es sich hierbei nicht um irgendeine Privatwirtschaftliche Marktforschungsstudie, sondern um ein Forschungsprojekt der Universität Wien handelt, und sämtliche Teilnehmer nach Fertigstellung der Studie natürlich kostenlosen Zugriff auf diese haben werden.

Ich möchte mich im Voraus schon herzlich für eure Hilfe bedanken, und hoffe einige Personen hiermit angesprochen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Genser</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.