WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: Franz 15 (212.183.85.---)
Datum: 08. Juni 2014 21:10

Hallo, habe hir vor paar Monaten etwas geschrieben da habe sich viele gemeldet aber 99% die was sich gemeldet haben war die erste frage die kam "kannst du ein Bild schicken?" und naja ich mein ja nicht das ich das nicht tuen würde aber wie kommt sowas? ihr wisst was ich mein

mal zu mir

Ich bin 15Jahre alt habe am 6.12 Geburstag
Ich habe kurze Braune haare Braune Augen und bin 1,71 Groß gewicht normal genau weiß ich es nicht
Sportlich naja sagen wir so ich tue nur Sport in der Schule aber finde es aber nicht schlecht wenn ich eine Freundin hätte die gerne läuft oder so würde ich mitmachen ^^ arleine finde ichs langweilig :/
Ich wohne in Österreich [Niederösterreich] mache dieses Jahr meine pflichtschule zuende..(29.6) (9Jahre)

Ich suche eine Freundin die möglichst in Österreich wohnt besten währe Niederösterreich denn dann könnte ich sie oft besuchen .. so eher selten :/ die eher schüchtern ist find ich süß .. die nicht von jedem Typen die aufmerksamkeit braucht die auch smileys schreibt! ja das klingt komisch aber iwie kann man sich da mehr drauf einbilden (find das wort nicht) merken ob sie eher schüchtern z.b. ist oder total eingebildet <.< oder wahtever

Habe Skype , Whatapp , Facebook meldet euch einfach überall hätte ich ein Bild von mir drin .. einfach melden dann schreibe ichs hir rein was ihr wissen wollt

Bis bald hoffenlich =) wenn ich igentwas vergessen hab zu schreiben fragt mich einfach ^^ =)


Re: Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: Jassy (86.56.154.---)
Datum: 10. Juni 2014 21:31

Hey Mein Name jst Jasmin (Jass)
Ich bin 15 und 1.60 groß
Ich liebe lesen und Geschichten schreiben.
Ich bin ein eher schüchternes, ruhiges mädchen, kann aber auch anders.
Ich wohne in Linz.
Vielleicht schreibst du mit mal.
jasmin.kuehrer@me.com

Re: Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: Jassy (86.56.154.---)
Datum: 10. Juni 2014 21:33

*Jassy

Re: Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: ... (77.119.130.---)
Datum: 10. Juni 2014 22:51

pass auf, das ist eine verrückte

Re: Suche Freundin bin 15Jahre alt
Autor: Franz 15 (178.191.49.---)
Datum: 11. Juni 2014 20:55

Hey =) Jassy ich wollte dir eine mail schicken funkzoniert aber igentwie nicht :/ wenn du Skype hast adde mal bitte franz.kolm1 oder hast du Facebook whatsapp oder so? :/ oder schreib mir eine mail an kolm98@gmx.at versteh nicht warum ich dir keine mail schreiben kann und tut mir leid das ich erst heute mich melde hab erst gerade das hir gelesen :/ naja hoffe du meldest dich wieder =)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.