WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 11- 14 jährigen Freund
Autor: Sally Play with me (178.165.130.---)
Datum: 21. März 2015 11:48

Hey... Ich bin Sally (:

Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich für vielerlei Dinge.
Wie zb: Creepypastas ( Gruselgeschichten ) , schreiben, lesen, singen, Musik, Literatur, Psychologie, Politik und Religion.
Ich selber Habe Hellblonde und Blau/violette Haare im Scene Style die ich mir nächstes Jahr in ein Silber/grau färben lasse vtl auch weiß.
Ich habe Hellblau/graue Augen und trage des öfteren Farbige Kontaktlinsen und Trage Nerdbrillen. (Aber nur um es klar zu stellen, mein Sehsinn funktioniert noch einwandfrei und somit brauche ich auch keine Brille oder dergleichen.)
meine Figur ist würde ichsagen eher mollig. Dies wird sich aber innerhalb der nächsten 2 Jahre ändern da ich mir vorgenommen habe 20-30 kg abzunehmen und somit auf einer schwankung zu untergewicht zu sein. ( Nein, Ich mag Essen viel zu sehr um Magersüchtig zu werden. keine sorge grinning smiley )
Jedenfalls kann man sagen mein kleidungsstil ist eine Mischung aus : den kleidern bei Emp und Cosplay.
Ich höre so gut wie jedes Musikgenre außer : klassik,Schlager usw
Meine Lieblingslieder sind Come little Children, Secret , Slender song ,Pop goes the weasle , iNSaNITY...

Ich habe keine großen erwartungen an dich. Du solltest dich einfach für das gleiche intressieren, andere zusetzliche interessen sind ok da ich gerne mal über meinungen Diskutiere...und zu deinem aussehen.. Wenn ihr solche Macho dingsdas seit oder was auch immer könnt ihr gleich aufhören zu lesen. Fals nicht... Ich bevorzuge etwas längere Haare jedoch ist Schulterlang dann doch Maximum. Eher Blassere Haut und entweder Blonde oder schwarze haare währen schön.

Ach, fast vergessen.. Ich komme aus österreich ( Tirol) möcte aber dennoch lieber eine Fernbeziehung. Skype : likesuncry // Whatsapp : +43 06604431957 // Mail: naivesPrinzesschen@gmail.com // Kik: SallysGame

Re: Suche 11- 14 jährigen Freund
Autor: Tobias 28 (194.166.25.---)
Datum: 08. April 2015 20:14

Hallo Sally,

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung ich möchte eher jemand ruhigen zum schreiben(aber wie können ja mal schauen wie es sich entwickelt^^), und da ich durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen bin und ich gesehen habe, dass sich unsere Hobbys ähneln(Lesen,Schreiben,Psychologie,Religion). BTW ich bin ca.1.75m groß, 13 Jahre alt(dieses Jahr werde ich noch 14),und ich wohne in Wien(Österreich).

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und dich dann gerne per WhatsApp anschreiben!^^

LG Tobias

Autor: lolly (77.247.181.---)
Datum: 09. April 2015 19:02

Hallo Sally
Gehen auch Mädel?
Ich bin die Lolly und 12 Jahre alt, mein Style ist eher so ein bisschen mysti manche finden mich gruselig, aber keine Angst ich mich nicht ich sehe normal aus lange blonde Haare schlank und mädchenhaft eher jünger als ich bin. Ich liebe Gruselgeschichten und bei Jungs stehe ich nicht auf macho, so wie du, sondern auf Metro oder Emo Style.
EMail ist: undie4lolly@yahoo.com
LoLly-Höschen wenn man so will -grins das kommt wegen meinem Namen und ist verballornt

glg loLly

ps Jungs dürfen sich auch melden aber keine machos oder südliche Styles nur Metro unbd Emo oder verträumt und lieb oder nette Kumpel Typen.

Autor: satanica (62.178.114.---)
Datum: 10. April 2015 03:46

Hey mein Name ist justin bin 14 und lebe in Wien
Wir haben zwar nicht komplett selbe interessen aber ähnliche
z.B. Lesen, schreiben und rel. ich bin ca. 1,75 groß und wiege 63kg
Ich bin vom Kindergartenalter auf an auf gothic sympathisiert und färbe mit dem nächst wahrscheinlich wieder die Haare schwarz ich liebe Tiere über alles und kümmere mich auch gerne um sie
Was ich hasse sind poser und wannabees die sagen ich bin emo und so aber nicht mal wissen was das is ich hasse Angeber und am meisten verräter/Lügner (ich Sags schon mal vorher, meine rel. Is etwas schockierend für manche und ich werd deswegen oft verurteilt)

Wenn du noch Fragen hast:
Kik: therenas
Über eine (ehrliche) Antwort würde ich mich freuen 😊😘

Autor: lolly (65.49.14.---)
Datum: 10. April 2015 22:44

Leider geht mei Email-Add nicht mehr ---- ist total verspamt
meine neue ist: undie4lolly@freenet.de

Autor: lolly (65.49.14.---)
Datum: 11. April 2015 15:36

Keiner eine List oder was?
Na dann eben nicht!

Re: Suche 13- 14 jährigen Freund winking smiley
Autor: Elenakral (77.119.132.---)
Datum: 27. Mai 2015 18:04

Hey,ich bin die Elena bin 13 Jahre alt und suche einen Freund
Ich habe lange braune Haare,blaue Augen meine Lieblingsfarbe ist blau ich höre gerne Musik habe zwei Katzen und wohne in Sieghartskirchen (Niederösterreich)
Ich bin nett,lustig,hilfsbereit und ich steh auf Horrorfilmesmiling smiley
Würde mich freuen wenn du mir Schreibst:-*

PS: bin ein bisschen molig:-\

Autor: Boy27 (194.118.123.---)
Datum: 28. Mai 2015 10:26

Hey elena ich hätte interesse, meld dich doch mal! (:
Email: boy699127@gmail.com oder kik Alex22277

Autor: David.t (81.217.133.---)
Datum: 28. Mai 2015 15:01

Hallo Elena,
Kannst du mir vielleicht deine Nummer geben?
Bin 13, 1.90m, etwas mollig - Falls du interesse hast, kannst du mich auch anschreiben: 0676 584 8697
freu mich smiling smiley
lg david

Autor: lisa scharf (62.46.145.---)
Datum: 21. Juni 2015 16:37

Hallo mein Name ist Lisa und suche einen Freund.
Ich habe braunes Haar,braune Augen bin lustig meine liblingsfarbe ist blau.
Ich bin lustig,nett ,habe 3Katzen und wohne in Jaudling das liegt bei (Waidhofen).
Wurde mich freuen wenn du mir schreibst :-*

PS:bin a bisl mollig :-\

Autor: Boy27 (195.175.42.---)
Datum: 25. Juni 2015 06:57

Hi lisa bitte schreib mir per email (boy699127@gmail.com) oder kik (Alex22277)

Autor: StylaBoy05 (91.141.0.---)
Datum: 01. Juli 2015 17:16

Hi Lisa Scharf!

Hätte Interesse gibst du mir deine Nummer?

Re: Suche 11- 14 jährigen Freundin
Autor: Jeanpierre Gottwald (80.187.101.---)
Datum: 11. August 2015 23:02

Ich suche ein Mädchen mit dem ich in Whatsapp schreiben kann

Autor: Schnuckipurzel (37.130.227.---)
Datum: 13. August 2015 15:45

UND DIE EMAILS WÄREN .............. !!!
Wie um alles in der Welt wollt ihr Kontakte machen wenn ihr nicht einmal eine Emailadresse angibt???

Autor: Jack_ (176.4.115.---)
Datum: 12. September 2015 18:24

huhu hier Jack, ich glaube wir haben geschrieben.
würde mich über ne Rückmeldung freuensmiling smiley

Autor: AnniMausi (78.42.144.---)
Datum: 13. September 2015 22:40

Hallo Jeanpier hättet du bei mir interesse?

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.