WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Freundin :x Bin 16Jahre alt
Autor: Franz (91.115.50.---)
Datum: 08. April 2015 21:55

Hey yawning smiley

Erstemal: Ich suche eine Freundin weil ich einfach voll son Beziehung Mensch ich mag es für einen da zu sein aber auch einen nah zu sein für die Person gerne Spaß zu haben aber auch mal paar Stunden zusammen schreiben <.< [wie ihr merkt ich kann mich schlecht beschreiben grinning smiley]

Naja ich bin son Typi der sich recht schnell ne meinung zu einer Person bildet und wenn ich sie dann mag oder nicht sag ich dann zwar aber wenn das nicht die Person ist die ich mir vorstelle ist es immer schwer es zu sagen :/

Sonst: Wohne: Österreich/Niederösterreich/Tulln Alter:16 Augen,Haarfarbe:Braun Größe:1,73

Was ich gerne tue: Zu Winter bin ich immer total faul raus zu gehen <.< deswegen bin ich die meiste Zeit zuhause auch wenn ich das nicht währe wenn ich ne Freundin hätte da ich dann möglichst oft zu ihr wollen würde.. und im Sommer verbring ich gerne viel drausen und gehe sehr gern ins Schwimmbad *-* yawning smiley

Hobbys: Pc Spielen [Wie fast jeder Junge? XD], Was mit Leuten in der Stadt unternehmen (also von Kinogehen - was weiß ich <.<winking smiley joa ich habe hier nun viel sachen geschrieben :x deswegen wird eh keiner Antworten <.< grinning smiley naja egal

Nummer gibts dann wenn ihr mich in Skype Addet und ich euch .. sympatisch finde
Skypename: franz.kolm1
Facebook könnte ich euch dann auch in Skype geben :x

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.