WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hey! Ich suche eine Freundin die zwischen 11-14 ist
Autor: NomadeX (83.35.192.---)
Datum: 18. Juli 2016 19:27

Hey! Ich bin der Maxime, bin 13 Jahre alt, bin 1,72m gross, habe braune Haare, bin hübsch (find ich) und bin lustig, nett und habe eine sehr freundliche Art. Ich bin 24/7 online smiling smileyalso immer in meiner Freizeit. Ich wohne sehr weit Nördlich in der schweiz und bin auch jede Ferien in Berlin. Mein Skype Name ist: Max13 Bin13.

Ich suche ein Freundin zwischen 11-14 die eher schön ist und auch einen Netten Charakter hat.


Re: Hey! Ich suche eine Freundin die zwischen 11-14 ist
Autor: Julia1011 (87.180.128.---)
Datum: 19. Juli 2016 09:51

Hi NomadeX ich bin 12 bin weiblich. Ich heiße Julia und ich bin auch auf der Suche nach einem Freund. Ich verbringe meine Zeit irgendwo (nicht zu hause). Ich habe hell bis mittel braunes Haar und grün braune Augen . Viele sagen mir das ich nett und freundlich bin und auch Humor habe. Viele sagen das ich hübsch bin was ich eigentlich nicht finde , aber egal. Köntest du mich bitte in Whatsapp anschreiben oder halt per SMS .
PS: Ich mag Tiere sehr habe Fische eine Katze und werde mir wahrscheinlich noch einen Hund holen.


Meine Nummer: +4917676417396


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.