WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Eine Feste Freundin? (13-14 Jahre)
Autor: LyrikHD (95.90.217.---)
Datum: 26. Juni 2019 21:32

Hey zusammen, ich bin Evan, Rico, Lyrik ja ich weis 3 Namen krass habe ich meiner Familie zu verdanken... Ich bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind viel draußen sein mit Kumpels, Netflix schauen, Fußball, Fitness und natürlich auch Gaming. Ja ihr habt Fitness gelesen ich bin auch sehr Sportlich und so Schlank für eine Gute Figur. Bin ca. 1.73 M Groß Habe Braun-Blonder haare (Bilder schicke ich dann Privat) und lebe in Kempten Allgäu (Bayern) ich betreibe auch YouTube was aber nicht das Thema ist.

Was ich für eine Art von Person gern möchte?

Auf jedenfall ein Normales Gewicht nicht Mager aber auch nicht Breit wie ein Ochse etwas was zu mir als Sportlicher passt und vielleicht auch ein wenig kleiner als ich wäre ja komisch. Fernbeziehung oder Nah? Also dazu sage ich Nah wäre doch besser immerhin will ich ja vielleicht mal ausgehen (Ja ich habe sehr viel Geld..)
Aber jetzt möchte ich niemanden wegen meinen Geld haben sondern Jemanden den ich lieben kann und mich so mag wie ich bin.

Erreichbarkeit: Whatsapp, Instagram, Email, SMS, Snapchat bin ich inaktiv..

Diese Infos bekommt ihr wenn ich Interesse hätte. Mal schauen ob sowas hilft!


Re: Eine Feste Freundin? (13-14 Jahre)
Autor: Doro.me (188.98.126.---)
Datum: 30. Oktober 2019 12:15

Hey ich bin Dorothea(Doro),

Ich bin 13 Jahre alt. Man kann mit mir gut reden und auch jeden Quatsch machen. Meine Hobbys sind backen Gitarre spielen ( nicht mehr so aktiv) mache gerne Sport. Ich habe eine normale Figur bin ca 1.64 groß habe Mittellange helbraune Haare und hellbraune Augen ich wohne in Friedrichshafen Baden-Württemberg. Ich habe eine katze.

Lg Doro

Re: Eine Feste Freundin? (13-14 Jahre)
Autor: Kev.neu2409 (79.236.242.---)
Datum: 04. November 2019 02:19

Hey Ich bin Kevin bin 14 Jahre alt und suche eine feste Freundin mal wieder wohne in Duisburg homberg

Hobbys zocken und Bauch und Arm training


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.