WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Einsame Dame gesucht!
Autor: TomyFG (158.181.77.---)
Datum: 11. Mai 2020 21:35

30er(180cm,80kg,kurze dunkle Haare,braune Augen) sucht sympatische leicht sportliche langehaarige und natürliche junge Dame zum nähren kennenlernen, schönen texten (E-Mail : TomFG@freenet.de) zum späteren regelmäsigen Unternehmungen und im Idealfall für eine langfristige Beziehung.
Ich bin gerne mal in der Natur unterwegs mag wandern und schwimmen.
Habe vielseitige Interesse wovon einige in letzter Zeit eher zu kurz kamen ich möchte mit dir zusammen noch viel erleben da ich gerne Reise.
Zudem gehe ich gerne mal schön Essen und genieße auch gerne mal Theater und Kunst.
Ich selbst komme aus der Nähe von Dresden in Sachsen und bin sonst eher seltener im I-Net aktiv, jetzt weist du einiges über mich wenn ich dein Interesse geweckt habe dann würde ich mich freuen wenn du mir eine etwas ausführlichere E-Mail dalässt ich antworte dir dann so schnell wie möglich bis vielleicht gleich.
Liebe Grüße Tom

Re: Einsame Dame gesucht!
Autor: TomyFG (158.181.76.---)
Datum: 25. Mai 2020 13:47

Na Mädels traut euch ;-)

Re: Einsame Dame gesucht!
Autor: TomyFG (158.181.77.---)
Datum: 27. Mai 2020 17:56

Bitte müllt nicht mit kurzen einmaligen Mails mein Postfach zu auf dennen dann keine 2. Antwort von euch kommt, wer wirkliches Interesse hat kann mir gerne schreiben aber mit merken als Hi, Danke

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.