WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich (17) suche Freundin (13-20)
Autor: Windrad221 (104.244.77.---)
Datum: 25. September 2021 21:03

Ich männlich 17 suche eine Freundin von 13-20. Wichtig ist mir, dass du zuverlässig bist.

Ich zeichne gerne, spiele gerne Computerspiele, rede/diskutiere gerne über die verschiedensten Themen, mag dnd und ich glaube das war's schon. Ah!.. Bin etwas schüchtern und schreibe momentan auch gerne fanficton und schaue Animes/lese Mangas.

Es muss nicht unbedingt eine Beziehung werden, eine Freundschaft ist mir genauso recht.

Der Grund warum ich mich auf die Suche nach einer Freundin begeben habe, ist recht einfach zu erklären. Ich fühle mich "manchmal" einsam, da ich schüchtern bin rede ich nicht so mit anderen, gehe nicht so auf Partys und deswegen sind meine Chance relativ gering jemanden im echten Leben kennenzulernen. Eine Zeit lang habe ich geglaubt, dass ich einfach geduldig abwarten könnte und es würde jemand kommen, doch es sind Jahre vergangen und viel länger traue ich mir das nicht einzureden.

Wenn du dich entschlossen hast, mich zu kontaktieren, schreib mir deine Nummer unten hin. Ich werde so alle 2 Tage ins Forum schauen.

Andernfalls schreib mir einfach per email. Und dort kann ich dir dann meine Nummer geben.
wind123mhle71@yahoo.com
Solltest du den Post erst spät entdeckt haben, kannst du mir gerne trotzdem schreiben. Solange der Post existiert, suche ich noch.

Re: Ich (17) suche Freundin (13-20)
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 26. September 2021 00:01

Hey,

zusätzlich zu deinem Eintrag hier im Forum kannst du auch noch ein Profil auf

[www.bestfriendmaker.de] -> Freunde finden & mehr

erstellen. Zahlt sich aus, ist ne gutes neues Portal.
Viel Glück.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.