WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche feste freundin/freunde in berlin
Autor: Needyscheep2506 (95.90.234.---)
Datum: 25. Oktober 2022 16:31

Zu mir , ich heiße Maxim und bin 15 jahre alt.
Meine hobbys sind bodybuilding/powerlifting , professional freestyle inline skating und schwimmen , sowie anime gucken. Ich lebe in berlin zehlendorf/lichterfelde. Ich gehe ins mcfit und das sogut wie jeden tag , meine lieblingsanimes sind jojo's bizzare adventure , juijutsu kaisen und baki the grappler. Ich gucke aber auch gerne sowas wie your name etc.
Ich habe blonde mittelange haare , bin recht muskulös und habe heterochromia (blau/grün (in der mitte gelb).Ich probiere gerne alles aus. Ich bin manchmal ziemlich kindisch aber in ernsten situationen seriös. Bitte melde dich nur wenn du in berlin/teltow/nähe potsdam hbf wohnst. Ich möchte keine kurze beziehung aber one night stands sind auch okay. Ich bin heterosexuel also ich stehe nur auf frauen/mädchen. Meine pronomen sind he/him.Ich mag auch autos/millitär/bikes. Meine love language ist physical touch und ich bin ein mensch der viel aufmerksamkeit und nähe braucht. (Also zb sowas wie kuscheln , händchenhalten etc ist mir sehr wichtig) smiling smiley meine nummer ist "01739852785" und bitte les dir alles durch bevor du mich anschreibst.

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.